Neuigkeiten

„The Walking Dead“ Staffel 8: Avi Nash offiziell bestätigt

By  | 

Der Cast von „The Walking Dead“ darf sich über einen Neuzugang freuen: „Fahrstunden fürs Leben“-Star Avi Nash wird in der 8. Staffel eine Rolle übernehmen.

Avi Nash kann sich glücklich schätzen: Der Schauspieler feierte 2014 erst sein Debüt als Schauspieler im Film „Learning to Drive – Fahrstunden fürs Leben“, schon darf er sich über eine Rolle in einer der aktuell beliebtesten Serien freuen. Wie „Comicbook“ bestätigt, wird Nash in der 8. Staffel „The Walking Dead“ eine Rolle erhalten. Damit wächst der Cast der Zombie-Serie um ein weiteres Mitglied. Unklar bleibt jedoch, wen Avi Nash spielen wird.

Zwei Neuzugänge

Es gibt keinerlei Informationen zu seinem Charakter. Es bleibt also weiterhin unklar, ob er eine langfristige Rolle übernehmen wird oder nur in ein paar Episoden zu sehen sein wird. In der Fangemeinde wird bereits fleißig diskutiert, in welcher Rolle wir Avi Nash sehen könnten. Immerhin wissen wir dank den Casting-Aufrufen für die 8. Staffel „The Walking Dead“, dass die Produzenten nach zwei männlichen Neuzugängen suchten: Siddiq und Dillon. Weitere Informationen: Das wissen wir über die neuen TWD-Charaktere

Sneak Peek zeigt neuen Charakter

Einen ersten Vorgeschmack auf einen weiteren Neuzugang gab es bereits in einem kleinen Sneak-Peek-Video, das Carl Grimes (Chandler Riggs) zeigt, der in einem Waldstück auf einen Fremden trifft. Da die Aufnahmen sehr unscharf waren, ist unklar, ob der Fremde im Clip am Ende bereits von Avi Nash dargestellt wurde. Wir müssen uns wohl einfach überraschen, was „The Walking Dead“ für uns plant. Bald kehren Rick & Co zurück: Am 23. Oktober 2017 startet die 8. Staffel auf FOX in Deutschland.

Trefft Baby Negan! Dieses Foto spaltet die „The Walking Dead“-Fans

In diesem Film feierte Avi sein Debüt

http://mugsywrites.tumblr.com/post/164024028131

Julia Schmid

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.