The Walking Dead Staffel 7: Haben Jesus und Richard eine gemeinsame Vergangenheit?

GENE PAGE/AMC

Nach Anfang der Mid-Season Premiere von The Walking Dead haben sich uns mal wieder so einige neue Fragen gestellt. Eine der wichtigsten davon ist: Was hat Jesus aus Hilltop mit Richard aus dem Königreich zu tun? Eines steht fest: Sie müssen sich schon länger kennen.

Als Jesus versuchte, Rick dem König Ezekiel vorzustellen, sprach Richard beim Eintreffen der Gruppe Jesus mit dem Namen “Paul” an. Dass Jesus mit echtem Namen “Paul” heißt, war uns bislang noch nicht bekannt und weist auf eine gemeinsame Vergangenheit zwischen den beiden Figuren hin. Richard führte Rick und seine Leute zu König Ezekiel. Dort kam es zunächst zu einem Wiedersehen mit deren Freund Morgan. Doch auch Ezekiels Tigerdame Shiva, die sie ziemlich überraschte, bekam die Gruppe zum sehen. Auch Ezekiel schien Jesus schon zu kennen. Der junge Mann aus Hilltop ist jetzt schon seit längerem ein wichtiger Bestandteil der Serie. Erfahren wir nun in der 7. Staffel endlich mehr über den geheimnisvollen Mann von The Walking Dead?
„The Walking Dead“ Staffel 7: Sind euch diese kleinen Fehler in Folge 9 aufgefallen?

Interview von Tom Payne

In einem Interview über die Folge der Mid-Season Premiere der 7. Staffel erzählte der The Walking Dead Schauspieler Tom Payne (Jesus), dass Jesus vom Königreich gewusst haben muss, da er der Scout von Hilltop ist und zuvor schon einmal dort war. Außerdem meinte er, dass es zwischen Jesus und Richard eine gemeinsame Vergangenheit gibt. “Jesus ist eine sehr schlaue und intuitive Person. Er hat gewusst, dass Richard eine Veränderung für das Königreich im Hinblick auf die Saviors will. Es war noch nicht die richtige Zeit dies zu tun, aber jetzt sieht es so aus, als könnte er Ricks Gruppe nun mit einbringen und vielleicht bringt es sie voran”, erklärt der TWD-Darsteller.

Alles nur dank Jesus?

Die Einführungen in viele neue Gruppen und Landschaften der neuen Welt können wir Jesus verdanken, denn in erster Hinsicht war er es, der Rick und seine Freunde nach Hilltop und ins Königreich geführt hatte. Er ist mittlerweile eine beliebte Figur der Serie geworden. Mit seinem sympathischen Auftreten hilft er Ricks Gruppe, wo er nur kann und bringt auch oftmals ein paar coole Moves, um Zombies auszuschalten, die wir so noch nicht zuvor gesehen haben. Vielleicht wird uns demnächst auch noch die Geschichte zwischen Jesus und Richard offenbart. Wir sind gespannt und freuen uns jetzt schon auf die nächsten Folgen der 7.Staffel von The Walking Dead.

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.