Banner Bücherempfehlungen

"The Walking Dead" Staffel 7: Wer stirbt in der nächsten Folge "Bury Me Here" (Episode 13)? [SPOILER]

Gene Page/AMC

"The Walking Dead" nähert sich mit großen Schritten dem Finale der 7. Staffel. Fans müssen sich auf weitere Verluste einstellen. Wie bereits der Titel der 13. Episode verrät, gibt es bereits am Montag die nächsten Toten in der Zombie-Serie.

Vorsicht: Dieser Artikel enthält potenzielle Spoiler!

Die Gerüchteküche der "TWD"-Fangemeinde brodelte bereits, als offiziell bestätigt wurde, dass die 13. Episode der 7. Staffel den Titel "Bury Me Here" tragen wird. Übersetzt heißt das: "Begrabe mich hier". Somit verrät bereits der Folgen-Titel, dass uns der nächste Tod bevorsteht. Dabei haben wir in der 7. Staffel bisher viele Charaktere verloren, unter anderem Abraham (Michael Cudlitz) und Glenn (Steven Yeun). Doch "The Walking Dead" ist nun einmal "The Walking Dead" - der Tod ist hier Stammgast und macht auch nicht vor Hauptcharakteren Halt.

Zwei Verluste

Bleibt die Frage: Um welches Grab geht es in "Bury Me Here"? Welcher Charakter schreibt diese Botschaft und äußert seinen letzten Wunsch? Die amerikanische Fan-Seite "The Spoiling Dead Fans" hat bereits vor einigen Wochen erste Theorien - angeblich Insider-Wissen - verbreitet. Bisher lagen sie mit ihren Informationen fast immer richtig, trotzdem sollte man die Aussagen mit Vorsicht genießen. Glaubt man ihren neuesten Berichten, sterben in der 13. Episode "Bury Me Here" gleich zwei Charaktere, die wir in der 7. Staffel "The Walking Dead" kennengelernt haben.

Richards Plan

"The Spoiling Dead Fans" berichtet in ihrem Forum, dass Richard hinter dem Schild "Bury Me Here" steckt. Er soll angeblich einen Handel mit den Saviors sabotiert haben, in der Hoffnung, dass sie ihn dafür töten. Dafür hat Richard bereits ein Grab ausgehoben und die Botschaft hinterlassen, dass er dort begraben werde möchte. Richard ist bereit, sich zu opfern, in der Hoffnung, dass sein Tod dazu führt, dass Ezekiel und das Königreich bereit ist, in den Kampf gegen die Saviors und Negan zu ziehen. Laut "The Spoiling Dead Fans" soll Richard auch in Folge 13 sterben - jedoch ganz anders, als er es geplant hat.

Unerwartete Wendung

Richard stirbt nicht bei dem Handel, berichtet "The Spoiling Dead Fans". Stattdessen sollen die Saviors den jungen Benjamin töten, was so von Richard nie geplant war. Der Tod von Benjamin soll schreckliche Erinnerungen in Morgan wachrufen, als er seinen Sohn einst verloren hat. Morgan soll daraufhin überschnappen und Richard ermorden, der an all dem Schuld hat. Glaubt man den Worten von "The Spoiling Dead Fans", sterben in der 13. Episode von "The Walking Dead" Staffel 7 gleich zwei Charaktere aus dem Königreich: Richard und Benjamin.

Episode 13 von "The Walking Dead" Staffel 7 wird am Montag um 21.00 Uhr auf FOX ausgestrahlt. Dann zeigt sich auch, ob die Berichte von "The Spoiling Dead Fans" der Wahrheit entsprechen und wir uns gleich von zwei Charakteren trennen müssen.

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.