The Walking Dead Staffel 7: Wer stirbt im Finale?

Gene Page/AMC

Die Fans von The Walking Dead müssen jetzt ganz stark sein. Im Finale der 7. Staffel müssen wir uns wohl von einem Charakter verabschieden. Noch ist aber nicht klar, für wen die Zeit gekommen ist. Allerdings kursieren einige Theorien im Netz, wer TWD schon in der kommenden Folge verlassen wird. Aber Achtung: Es sind mögliche Spoiler enthalten.

Das Finale der 6. Staffel von The Walking Dead hatte es in sich. Rick Grimes und seine Leute trafen erstmals auf Negan und es war zu sehen, wie er jemanden aus Alexandria umbringt. Bis zum Start der 7. Staffel saßen wir deshalb auf heißen Kohlen und wussten wir nicht, von wem wir uns verabschieden müssen (und das war wohl auch besser so). Beim Staffelstart von TWD dann der Schock: Negan brachte Glenn und Abraham um (und ja, der Schock sitzt immer noch sehr tief). Ein ähnlicher Cliffhanger wird für das kommenden Finale der 7. Staffel zum Glück nicht erwartet. Vielmehr wurde uns verraten, dass es ein Ende geben wird. Und ziemlich wahrscheinlich müssen wir uns auch wieder von einem Charakter verabschieden.

Wilde Theorien

Noch ist aber nicht bekannt, wen es treffen wird, weshalb im Netz zahlreiche Theorien kursieren, wer im Finale von The Walking Dead Staffel 7 zu Tode kommen wird. Wir haben einige für euch gesammelt, um euch schon einmal darauf vorzubereiten, von wem wir uns möglicherweise verabschieden müssen. Da wäre zum einen Sasha. Sie ist zurzeit eine Gefangene der Saviors, wird sich aber auf keinen Fall der Gruppe anschließen. In der kommenden Folge wird Negan sie aber als Köder missbrauchen, um an Rick heranzukommen. Wenn Sasha sich weigert, könnte es gut sein, dass sie sterben wird. Außerdem wären da ja noch die Pillen, die ihr Eugene überreicht hat. Einige Fans sind sich sogar sicher, dass wir uns von ihr verabschieden müssen.

Abschied von Morgan?

Viele Fans der Serie halten es auch für wahrscheinlich, das Gregory sterben wird und Maggie dann zur Anführerin gemacht wird. Allerdings ist nicht klar, ob das schon im Staffelfinale passieren wird. Es könnte gut sein, dass uns The Walking Dead noch eine weitere Staffel auf die Folter spannt. Und dann wäre da noch Morgan. Auch von ihm müssen wir möglicherweise schon in der 7. Staffel von TWD Abschied nehmen. Er bereitet sich auf den großen Kampf gegen die Saviors vor und Fans glauben, dass er Negan zum Opfer fällt. Gewissheit haben wir erst am Montagabend um 21:00 Uhr, wenn FOX das Staffelfinale zeigt. Oder aber direkt nach der US-Ausstrahlung am kommenden Sonntag.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.