The Walking Dead Staffel 7: Wen hat Rosita gesehen? Daryl oder Dwight?

Gene Page/AMC

Endlich kommt der Stein bei The Walking Dead ins Rollen. Während Rick Grimes und die Gruppe den Krieg gegen Negan plant, nehmen Sasha und Rosita das selbst in die Hand. Doch auf ihrer Mission kommt es zu Schwierigkeiten und am Ende der Folge “The Other Side” Ist Rosita plötzlich mit einer männlichen Gestalt konfrontiert: Sieht sie Daryl oder Dwight?

Rosita und Sasha wollen Rache! Negan und die Saviors haben Abraham grausam ermordet und nun wollen die beiden Frauen die Gruppe dafür büßen lassen und den Anführer töten. Auf Rick Grimes und seine Pläne wollen sie dabei aber nicht warten, obwohl dieser Plan mit der Unterstützung des Königreichs und der Scavengers deutlich vielversprechender klingt. Vielmehr wollen sich Sasha und Rosita von The Walking Dead opfern, um den Qualen von Negan ein Ende zu bereiten. Ursprünglich hatten die beiden den Plan, den Bösewicht aus der Ferne mit einem Gewehr zu erschießen, aber weil sie nicht warten wollen, begeben sie sich doch in das feindliche Territorium. Allerdings möchte Sasha das im Alleingang erledigen und sich opfern, weil sie glaubt, die Gruppe könnte weniger auf Rosita verzichten.

Ist Daryl die Rettung?

Währenddessen bleibt Rosita alleine zurück und blickt plötzlich auf einen Schatten. Dieser zeigt einen Mann mit langen Haaren mit einer Armbrust in der Hand. Wie diese Szene ausgeht, hat uns The Walking Dead noch nicht verraten. Allerdings wurde uns gezeigt, dass Daryl Dixon über die Mission von Sasha und Rosita Bescheid wusste, weil er sie beobachtet hat. Es wird also vermutet, dass es sich bei der Gestalt um die Rolle von Norman Reedus handelt, der die beiden beim Kampf gegen Negan unterstützen möchte. Schließlich hat auch er allen Grund sich zu rächen, nachdem er von den Saviors gefangen gehalten wurde. Auf Rick Grimes und die Gruppe wird sich Daryl sicher nicht verlassen. Allerdings verrät der Gesichtsausdruck von Rosita etwas anderes…

Kampf gegen Negan

Das lässt natürlich vermuten, dass es sich dabei nicht um Daryl Dixon handelt. Sonst hätte man in dem Gesicht von Rosita wohl eher Erleichterung gesehen. Nun war es aber deutlich zu erkennen, dass sie Angst hat. Es könnte sich dabei deshalb auch um Dwight handeln. Und da er die rechte Hand von Negan ist, sollte sich Rosita auch große Sorgen machen. Noch hält sich The Walking Dead aber bedeckt, wenn es darum geht, wem Rosita gegenüber steht. Erst in der nächsten Woche werden wir erfahren, wie die Mission von Sasha und Rosita ausgeht. Mit der Hilfe von Daryl könnte es den beiden womöglich sogar gelingen. Oder wechselt Dwight plötzlich die Seiten?

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.