Banner Bücherempfehlungen

The Walking Dead Staffel 7: Schlimme Entscheidung für Sasha! (Spoiler)

Gene Page/AMC

In der vorletzten Folge der 7. Staffel von The Walking Dead wird nun einiges passieren und wir können im Staffelfinale hoffnungsvoll mit dem Anfang des Krieges rechnen. Die ganze Staffel lang haben sich die Überlebenden auf den Krieg vorbereitet. Sie sammelten Waffen und Vorräte und bildeten eine Armee, um mit ihrer einzigen Möglichkeit die Saviors zu besiegen. In der Episode "Something They Need" steht Sasha nun eine schlimme Entscheidung bevor...

Tara erzählt Rick in "Something The Need" von den ganzen Waffen der Oceanside-Gemeinschaft. Die Leute aus Alexandria planten deshalb einen gut geplanten Überfall auf die Küstengemeinde von The Walking Dead. Trotzdem kam es zu einer angespannten Konfrontation, als Natania damit droht, Tara zu töten. Doch Cyndie konnte es gerade noch rechtzeitig verhindern, indem sie Natania mit einem Knockout-Schlag ausschaltete. Das einzige Problem war, dass eine Herde von Marinen-Zombies durch die Explosionsgeräusche angezogen wurde. Doch die beiden Gruppen verbündeten sich und kümmerten sich um diese Herde. Es schien so, als würde sich eine Allianz zwischen den beiden Gruppen bilden. Doch Cyndie sagte dem Kampf gegen Negan nicht zu und das ohne eine einstimmige Abstimmung der Oceanside-Gemeinschaft.

Gregorys Unfähigkeit

Auch Maggie und Gregory bekommen wir in der vorletzten Folge der 7. Staffel von The Walking Dead wieder zu sehen. Dass Gregory einer der unbeliebtesten Charaktere ist, ist uns natürlich bekannt. In der Folge “Something They Need” trifft er sich mit Maggie alleine außerhalb der Mauern von Hilltop. Doch dieses Treffen verwandelte sich schnell in einen peinlichen Tanz mit dem Tod, als plötzlich zwei wilde Zombies auftauchten. Gregorys totale Unfähigkeit, die Zombies zu töten, finden die Leute seines Volkes nicht so gut (Aber wenigstens haben wir Fans etwas zu lachen) und auch er selbst, kann mit solch einer Demütigung nicht umgehen. Und dann scheint Gregory eine plan auszuhecken...

Sashas Plan

Für Sasha gibt es sowohl gute, als auch schlechte Nachrichten. Zwar könnte man sich als Fan der Serie darüber freuen, dass sie in der The Walking Dead Folge “Something They Need” immer noch am Leben ist, doch sie wurde nicht nur gefangen genommen und von den Saviors eingesperrt, sondern auch von einem ziemlich verrückten Typen namens David bewacht. Und fast wird Sasha in der kommenden Folge von diesem Typen vergewaltigt. Doch Negan toleriert keine sexuelle Gewalt und tötete ihn daraufhin. Keine Frage, er möchte Sasha in seinem Team, doch wie wir sie kennen, wird sie die Gruppe sicherlich nicht im Stich lassen (oder besser gesagt hoffentlich nicht, denn die aktuelle Staffel hat ja schon für einige Überraschungen gesorgt). Und dank Eugene hat sie nun eine Pille in ihrer Hand, um an einem schmerzlosen Tod sterben zu können. Wie wird sie entscheiden? Müssen wir uns nun schon bald von Sasha verabschieden?

Ein neuer Verbündeter

Als Rick und seine Leute von der Oceanside-Gemeinschaft wieder zurückkehren, wartet ausgerechnet Negans rechte Hand auf den Anführer. Hinter den Toren von Alexandria steht Dwight und Rosita (damit dürfte klar sein, dass sie den Schatten von Dwight gesehen hat) sagt zu Rick “Er sagt, er will uns helfen.” Rick holte seine Pistole raus und zielte auf Dwight mit den Worten “Ok, geh auf deine Knie.” Stellt Dwight ihnen nur eine Falle? Oder wird Rick mit Dwight zusammen arbeiten, um Negan zu besiegen? Das alles erfahren wir hoffentlich dann im Staffelfinale der 7. Staffel von The Walking Dead. Heute Abend dürfen wir um 21:00 Uhr auf FOX aber erst einmal gespannt auf die vorletze Folge "Something They Need" blicken.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.