Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 7: Norman Reedus & Jeffrey Dean Morgan machen die Gegend unsicher (FOTOS)

By  | 

In “The Walking Dead” Staffel 7 spielen Norman Reedus und Jeffrey Dean Morgan unerbitterliche Feinde. Im echten Leben verstehen sich die beiden Schauspieler der Zombie-Serie offensichtlich sehr gut. Zum Start der Dreharbeiten der neuen Folgen zeigten sich die beiden gut gelaunt mit Fans.

Bei diesen Fotos kann man eigentlich nur neidisch werden! Ein paar Fans von “The Walking Dead” hatten in den letzten Tagen das Glück, gleich zwei großen Stars der Serie über den Weg zu laufen. Denn die tummeln sich jetzt zum Drehstart der 7. Staffel “Walking Dead” im US-Bundesstaat Georgia. Bereits letzte Woche hat der Dreh an den neuen Episoden gestartet. In der Stadt Newnan gönnten sich Norman Reedus und Jeffrey Dean Morgan offensichtlich eine kleine Auszeit von den anstrengenden Dreharbeiten. Wenn sie nicht vor der Kamera stehen, drehen Norman und Jeffrey gerne Runden auf ihren Motorrädern – der “TWD”-Neuzugang ist schon längst Mitglied in der kleinen Biker-Gang von Norman Reedus. Bei einem Abstecher nach Newnan gönnten sich die beiden Schauspieler nicht nur einen Kaffee, sondern machten gut gelaunt Selfies mit Fans. Ein kleines Mädchen machten sie dabei ganz besonders glücklich. Auch interessant: „The Walking Dead“ Staffel 7: Die letzten Neuigkeiten vom Set (FOTO)

Keine Angst vor Fan-Kontakt

Auf Tumblr berichtet Nutzerin “ouralliecooper” von dem Treffen in Newnan: “Meine süße kleine Cousinde hat heute meine zwei Lieblingsmenschen getroffen. Sie haben sie auf der Straße aufgehalten und Norman hat ihr gesagt, dass er ihre Haare liebt und dann haben sie danach noch ungefähr 10 Minuten miteinander gesprochen. Sie ist schon ein Glückspilz.” Die lila gefärbten Haare der Kleinen sind Norman Reedus scheinbar sofort ins Auge gestochen. Zwei weitere Fans zeigten auf Facebook Schnappschüsse und Selfies gemeinsam mit Jeffrey Dean Morgan und Norman Reedus. Die beiden, die in der TV-Serie Daryl Dixon und Bösewicht Negan verkörpern, grinsten um die Wette und waren für allerlei Blödeleien zu haben. Auf einem Foto lässt Norman stolz die Muskeln im Hintergrund spielen, während vorne ein Foto geschossen wird.

Im Oktober geht es weiter

In “The Walking Dead” wird man auf eine Freundschaft der beiden vergebens warten. Daryl (Reedus) wurde von den Saviors schwer verletzt, die blind den Anweisungen von Negan (Morgan) folgen. Im Finale der 6. Staffel “TWD” hat er zahlreiche wichtige Charaktere – darunter auch Rick Grimes (Andrew Lincoln) – gefangen nehmen lassen und einen von ihn mit seinem Baseballschläger Lucille getötet. Wann startet die 7. Staffel “The Walking Dead”? Voraussichtlich am 10. Oktober 2016 geht es mit den neuen Folgen in Deutschland weiter. Bis dahin versüßen uns Jeffrey Dean Morgan und Norman Reedus hoffentlich noch öfter den Tag mit solchen Fotos. Weiterlesen: „The Walking Dead“ Staffel 7: Insider enthüllt Negans Opfer

Die Bilder von Jeffrey Dean Morgan & Norman Reedus

http://ouralliecooper.tumblr.com/post/144179680999/my-sweet-little-cousin-got-to-meet-my-favorite

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

3 Comments

  1. TheDeadWalking

    13. Mai 2016, 2:31 at 2:31

    Die sollten unbedingt Negans Synchronstimme wechseln…

    • Gabriel Noctis

      13. Mai 2016, 10:06 at 10:06

      Ja stimmt, das war der Synchronsprecher von Robert Downey Jr. aus Sherlock Holmes.
      JDM Synchronstimme aus Supernatural oder aus Losers hätte viel besser gepasst.

      So neidisch bin ich gar nicht, Norman Reedus hat mir im Februar in London eine Packung Schokolader an den Kopf geworfen XD XD (Damit sollte man eigentlich nicht angeben)

      • Julia Schmid

        13. Mai 2016, 13:23 at 13:23

        Aber das ist doch zumindest eine Geschichte, die man mal seinen Kindern erzählt 😀 “Und dann dieses eine Mal mit Norman Reedus, als er mich beinahe mit einer Packung Schokolade ausgeknockt hat…” Im Übrigen will ich jetzt die ganze Geschichte mit Norman & der Schokolade in London hören 😉 Bitte bitte!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.