Banner Paramount

"The Walking Dead" Staffel 7: Lennie James spricht über das Finale

Gene Page/AMC

In wenigen Wochen endet bereits die 7. Staffel "The Walking Dead". Fans blicken bereits jetzt gespannt auf das Finale, nachdem der Krieg gegen Negan langsam Form annimmt. TWD-Darsteller Lennie James gibt einen ersten Vorgeschmack, was uns in der letzten Folge erwartet.

Das Ende rückt immer näher, auch wenn wir das nicht wirklich wollen. Drei Episoden bleiben uns noch, dann endet die 7. Staffel "The Walking Dead". Bereits am 3. April heißt es dann schon wieder Abschied nehmen, wenn auch nur vorübergehend. Doch was erwartet uns? Wird das Finale genau so schockierend, wie das der 6. Staffel? Lennie James, der in der US-Serie in der Rolle des Morgan zu sehen ist, sprach mit "Comicbook" über die letzte Episode.

„The Walking Dead“ Staffel 7: Diese Fantheorie um Carol wird euch das Herz brechen

So reagierte Lennie auf das Finale

Mittlerweile wären ihm die passenden Beschreibungen ausgegangen, um zu beschreiben wie großartig ein Finale ist, weil "The Walking Dead" bisher jedes vorherige Finale übertroffen habe und immer besser wurde. Daher wüsste er gar nicht, wie er das Finale der 7. Staffel beschreiben solle, doch das alleine wäre schon ein Hinweis darauf, wie genial der Abschluss der aktuellen Staffel wird. Vor allem zwei Momente hätten ihn besonders umgehauen, wobei er "wie ein kleiner Schuljunge auf- und abgesprungen" sei.

„The Walking Dead“: So reagierte Jon Bernthal auf die Enthüllung, dass Shane Judiths Vater ist

Finale wird Fans nicht enttäuschen

In beiden Szenen würden wir Lennies Charakter Morgan sehen, doch das wäre nicht der Grund gewesen, wieso er so begeistert war. "Das Finale der 7. Staffel wird euch nicht enttäuschen, es ist gut, es ist ein gutes [Finale], ein richtig gutes [Finale]. Es gibt einige Momente, die fantastisch und wirklich, wirklich aufregend sind. Selbst für jemanden, der so abgestumpft wie ich ist." Wir können es kaum erwarten, das Finale mit eigenen Augen zu sehen! Auch wenn es bedeutet, dass wir im Anschluss wieder bis voraussichtlich Oktober 2017 warten müssen, bis es mit "The Walking Dead" weitergeht.

VIDEO: Der alte Morgan kommt zurück

https://www.youtube.com/watch?v=QcBoH85lav8

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.