Banner Paramount

The Walking Dead Staffel 7
Kehrt Eugene endlich zurück? (Spoiler)

Gene Page/AMC

Das Finale von The Walking Dead Staffel 7 steht vor der Tür. Nur noch eine Episode bleibt uns, um zu sehen, wie Rick sich auf den Kampf gegen Negan vorbereitet. Und eine weitere Überraschung könnte uns erwarten, denn Eugene kehrt womöglich endlich nach Alexandria zurück. Allerdings nicht alleine.

Eugene war für die Fans von TWD wohl die größte Überraschung der 7. Staffel. Er wurde im Midseason Finale von Negan gefangen genommen, nachdem der Bösewicht erfahren hatte, dass er selbst Patronenhülsen herstellen kann. Und auch bei den Saviors erweist sich Eugene als absolut nützlich. Deshalb schließt er sich auch, sehr zur Überraschung der Fans, den Saviors an. Einige Fans wünschten ihm deshalb sogar den Tod, andere The Walking Dead Anhänger glaubten, er würde etwas planen. Wie “Comicbook” verraten hat, wird im Finale der 7. Staffel nach Alexandria zurückkehren, allerdings nicht alleine. Negan wird mit ihm das Zuhause von Rick Grimes & Co. betreten. Den Grund dafür haben wir schon in Episode 15 zu sehen bekommen: Ein” Vögelchen” hätte Negan gezwitschert, dass die Gruppe sich auf den Kampf mit den Saviors vorbereitet.

Das Finale

Und die Vorschau auf die kommende Folge von TWD hat nun verraten, dass Eugene mit einem Megafon auf die Leute aus Alexandria treffen wird. Aber wie wir dank der letzten Episode von The Walking Dead erfahren haben, hat die Gruppe rund um Rick nun genug Waffen hat (die haben sie sich von der Kolonie Oceanside beschafft). Womöglich wird der Kampf gegen Negan und die Saviors also hier seinen Lauf nehmen. Das Staffelfinale von The Walking Dead Staffel 7 hält sicher wieder einige Überraschungen für uns bereit. Auf jeden Fall hat der Trailer verraten, dass sich Dwight Rick anschließen möchte. Und wenn dieser auf Negan trifft, könnte die ganze Situation eskalieren. Danach beginnt das Warten auf die neue Staffel…

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.