Neuigkeiten

The Walking Dead Staffel 7: Gelingt die Mission von Rosita und Sasha gegen Negan?

By  | 

Bei The Walking Dead wird es ernst: Nicht nur Rick und seine Gruppe planen, Negan endlich zur Strecke zu bringen. Auch Rosita und Sasha wollen sich für den Tod an Abraham rächen – allerdings im Alleingang. In der kommenden Folge von TWD Staffel 7, die den Titel “The Other Side” trägt, werden wir erfahren, ob die Mission von Rosita und Sasha gegen Negan gelingen wird. (Achtung: Spoiler)

Die Fans aus USA der bekannten Zombie-Serie wissen bereits, wie die Mission von Rosita und Sasha ausgehen wird. Die deutschen Fans müssen sich aber auch nicht mehr lange gedulden, denn schon heute Abend werden wir die neue Folge “The Other Side” von The Walking Dead Staffel 7 zu Gesicht bekommen. Schon in den letzten Folgen war zu sehen, dass sich Rosia und Sasha an Negan rächen wollen, schließlich hat er ihren Freund Abraham zu Beginn der 7. Staffel brutal getötet. Auch wenn Rick und seine Gruppe, das Königreich und auch die Scavengers sind bereit, gegen die Saviors zu kämpfen. Aber Rosita und Sasha nehmen alles in Kauf und wollen Negan zur Strecke bringen – im Alleingang. Aber wird ihre Mission gelingen oder werden sie zwei weitere Opfer von Negan und seiner Lucille?

Geht der Plan auf?

Zunächst war der Plan von Sasha, Negan aus der Ferne mit einem Gewehr zu erschießen. Doch dann wollen die beiden nicht mehr länger warten und dringen in das Territorium der Saviors ein. Den Zuschauern von The Walking Dead dürfte hier klar werden, dass die Mission damit zum Scheitern verurteilt ist. Rosita wollte sich für die Gruppe opfern und Negan damit zur Strecke bringen. Doch Sasha bewahrt sie davor und macht sich selbst auf den Weg zu den Saviors, um Rosia zu schützen. Sie glaubt, dass die Gruppe Rosita mehr braucht, als sie selbst. Sind das die letzten Szenen, die wir von Sasha bei TWD Staffel 7 zu sehen bekommen?

Finale von The Walking Dead

Am Ende von Episode 14 soll dann zu sehen sein, wie Rosita eine männliche Silhouette sieht. Das könnte Daryl Dixon oder Dwight sein – und erst wenn wir das wissen, wird sich entscheiden, ob die Mission von Rosita und Sasha ein gutes Ende tragen wird, oder ob wir uns von einem oder sogar von mehreren Charakteren von The Walking Dead verabschieden müssen. Nur noch zwei weitere Episoden bleiben uns von der 7. Staffel. Dann werden wir sehen, ob Negan letztendlich besiegt wird oder uns in der 8. Staffel der Serie immer noch begegnen wird.

Nicole Böck

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht. Neben Serien wie The Walking Dead und Game of Thrones, haben es ihr auch Horror-Serien wie American Horror Story oder Hannibal angetan. Über kuriose Theorien weiß Nicole immer Bescheid. Außerdem fiebert sie bei Serien wie Vampire Diaries, Grey's Anatomy und Gilmore Girls kräftig mit!

1 Comment

  1. Sabrina S

    20. März 2017 at 13:51

    Ich denk nicht das es Dixon ist da man im Vorschau bei 15 sah das er mit Rick ist..xx Tja dumm sag ich. Xd Sasha muss auch was auf dem Kopf gefallen sein das die denkt ich mach das

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.