Banner Bücherempfehlungen

The Walking Dead Staffel 7: Carol ist bereit zu kämpfen!

GENE PAGE/AMC

The Walking Dead’s Episode “Bury Me Here” ist eine der entscheidendsten Folgen der 7. Staffel. Die Anti-Krieg Charaktere der Serie scheinen nun alle für das Gegenteil eingestellt zu sein. Denn sowohl Richard als auch Benjamin, zwei Leute des Königreichs, mussten in der letzten Folge mit ihrem Leben bezahlen. Nun sind König Ezekiel, Morgan und Carol bereit für den Krieg!

Am Ende der 13. Episode der 7. Staffel von The Walking Dead sahen wir keine andere als Carol Pelettier, die in das Königreich einmarschierte. Dort traf sie sich mit König Ezekiel und sagte ihm, dass sie gegen Negan und die Saviors kämpfen müssten. Da König Ezekiel bestätigte, mit an Bord zu sein, realisierte er, dass der Kampf noch nicht heute stattfinden müsse. So entschloss er sich ein wenig Zeit mit dem letzten Mitglied aus Benjamins Familie zu verbringen. Sein Name ist Henry und er ist der kleine Bruder von Benjamin. Doch es waren nicht die Tode von Richard und Benjamin, die Carol dazu brachten, beim Krieg gegen Negan dabei zu sein. Es war das wahre Schicksal von Glenn und Abraham, das Morgan Jones ihr schließlich erzählt hatte. Kurz nach dem Tod von Richard, klopfte er an ihre Tür, um ihr die Wahrheit zusagen. Denn bislang wusste sie noch nichts über den Tod von Glenn und Abraham und auch Daryl hatte ihr davon nichts erzählt. Doch nun kennt Carol die Wahrheit!

Melissa McBride über Carols Handeln

Carol ist bereit für den Krieg, behauptete Melissa McBride in einem Interview. Und tatsächlich hat Carol ihr Haus verlassen. Doch sie geht eher auf das Königreich zu, als nach Alexandria zurück, denn sie will, wie Rick, eine Armee sammeln. “Ich glaubte daran, mit Ezekiel reden zu gehen”, sagte McBride über Carols Argumentation, welche Gemeinschaft sie sich annähern sollte. Die Schauspielerin denkt auch, wenn Carol den König Ezekiel wissen lässt, dass sie zu kämpfen haben, er mit dabei wäre und sie deshalb zu ihm gegangen ist. Und Carol ist nicht alleine. Auch Morgan ist nun offiziell an Bord im Krieg gegen die Saviors. Schauspieler Lennie James meinte, dass Morgans nächster Schritt sein wird, wie er die Unvermeidlichkeit dieses Krieges navigieren kann. Ob einer dieser Charaktere Negan töten wird? Das wissen wir noch nicht. Jedoch wird Negan in den The Walking Dead Comics am Leben gelassen und von Rick in eine Gefängniszelle in Alexandria gesperrt. Denn Rick ist der Meinung, dass seine Menschlichkeit wiederhergestellt werden kann. An diesem Punkt der Comics sind Carol und Morgan schon längst tot, sodass ihr zukünftiges Handeln nur noch schwerer vorherzusagen ist. Wir dürfen also gespannt darauf warten, was sich die Macher der Serie ausgedacht haben.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.