Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 6: Auf diese neuen Charaktere dürfen wir uns freuen

By  | 

Es dauert noch Monate, bis „The Walking Dead“ mit der 6. Staffel sein Comeback auf den Bildschirmen feiert. Die Dreharbeiten für die neuen Episoden starten jedoch in Kürze. Anfang Mai geht es los. Erste Mini-Spoiler machen bereits jetzt die Runde. Denn jetzt steht fest, dass zwei neue Charaktere zum Cast stoßen.

Die Wartezeit bis zur 6. Staffel „The Walking Dead“ können wir leider nicht abkürzen, aber zumindest gibt es Licht am Ende des Tunnels: Nächste Woche, am 4. Mai 2015, starten die Dreharbeiten für die neuen Folgen. Fans werden das Set daher wieder aufmerksam belagern und mit der Kamera festhalten, was vor sich geht. Auf amerikanischen Facebook-Seiten wird das Wissen gesammelt, verbreitet und für alle Fans zur Spekulation freigegeben. Bereits letztes Jahr konnten wir dadurch vorab einen Blick auf Father Gabriel werfen und haben Bilder vom Aufbau Alexandrias gesehen.

Tucker & Delvin stoßen zum Cast

Neben den Spekulationen in der Fangemeinde, gibt es aber auch neue offizielle News. „TV Line“ und „E! Online“ berichteten vor Kürze über zwei neue Charaktere, die in den neuen Episoden zu sehen sein werden. Wie wichtig ihre Rolle sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Zum einem dürfen wir uns auf Delvin freuen, einen Afroamerikaner in seinen 20ern, der mit reichlich Zynismus auffällt und einfach nicht glauben kann, wie dumm manche Menschen sind. (Hat er etwa Father Gabriel schon kennengelernt?) Zu Neuzugang Nummer 2 wissen wir leider noch weniger: Tucker wird als harter Kerl beschrieben, der Fairness schätzt und ebenfalls in Staffel 6 von „The Walking Dead“ eine Rolle spielen wird. Was erwartet ihr von den Neuen? Unterstützung für Ricks Gruppe oder könnten sie sogar mit den Wolves unter einer Decke stecken? Ihr wollt mehr? Hier gibt es weitere Beiträge zu “The Walking Dead”!

Beitrags-Bild: Wapster @ Flickr; CC BY 2.0

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.