Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 5: Andrew Lincoln teilt verrückte Bart-Story vom Set

By  | 

In der jüngsten Folge von “The Walking Dead” Staffel 5 trennte sich Rick Grimes (Andrew Lincoln) von seinem wilden Bart. Während wir uns erst einmal an den neuen Look gewöhnen müssen, hat Norman Reedus keine Lust, Abschied zu nehmen. Ihr werdet nicht glauben, was er mit dem Bart gemacht hat!

Überleben steht an der Tagesordnung. Rasieren ist auf der To-Do-Liste während einer Zombie-Apokalypse eher weiter unten angesiedelt. Seit Staffel 2 durften die Zuschauer also miterleben, wie der Bart von Rick Grimes (Andrew Lincoln) langsam aber sicher ein Eigenleben entwickelte. Die einen freuten sich über den wilden und sehr männlichen Look für den einstigen Sheriff, andere bekamen bei dem Anblick wahre Albträume. (Was sind schon Zombies gegen einen ungepflegten Bart?) In Staffel 5 Folge 12 hieß es dann: RIP Ricks Bart! Die Gesichtsbeharrung kam ab, kaum, dass sich die Gruppe in Alexandria eingefunden hat.

Einer scheint noch lange nicht dafür bereit zu sein, Abschied zu nehmen: Norman Reedus, der in der US-Serie Daryl Dixon verkörpert. Nach der Folge „Remember“ sprach Andrew Lincoln über die Rasur-Szene und plauderte dabei aus, dass Norman darauf bestanden habe, den Bart des Schauspielers zu behalten. „Ich musste alles in einer Tüte einsammeln und dann wollte Norman [es]. Aus Gründen, die nur Norman Reedus weiß, wollte er meinen Bart und ich denke, der ist noch immer in seinem Kühlschrank in Atlanta.“ Die restlichen Kollegen hätten ihn nach der Rasur einige Tage aufgezogen und dabei ständig auf seine damalige Rolle in „Tatsächlich Liebe“ angespielt, in der noch keine Spur von Wildwuchs zu sehen war. Welcher Look gefällt euch denn am besten?

Das komplette Video:

Highlights: Episode 512: Talking Dead: Andrew Lincoln's Beard

Vorher:

Nachher:

Beitrags-Bild: Screenshot von “The Walking Dead””; Courtesy of AMC

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

1 Comment

  1. Pingback: "The Walking Dead" Staffel 5: Was hat es mit dem Fleck in Deannas Haus auf sich? | SERIENFUCHS

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.