Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 10: Norman Reedus zurück am Set

By  | 

Der Überlebenskampf in der Zombie-Apokalypse geht weiter. Norman Reedus hat offiziell bestätigt, dass die Dreharbeiten zur 10. Staffel “The Walking Dead” begonnen haben. Showrunnerin Angela Kang äußert sich lobend über den ersten Tag zurück am Set.

Die US-Serie “The Walking Dead” hat in den vergangenen Monaten einige harte Verluste im Cast verkraften müssen, doch die Serie geht weiter. Ende des Jahres startet bereits die 10. Staffel der erfolgreichen Show. Die Dreharbeiten dafür haben nun offiziell begonnen. Das bestätigt Norman Reedus, der nach dem Serien-Aus von Andrew Lincoln noch mehr in den Fokus rückt. Der 50-Jährige veröffentlichte auf Instagram ein Foto vom Set in den Wäldern, das die Stühle von Daryl (Reedus) und Carol (Melissa McBride) zeigt. “Tag 1”, betitelt er den Schnappschuss ganz schlicht und verziert seine Bildunterschrift noch mit einem roten Luftballon. Ein witziges Detail auf dem Schnappschuss: Der Ordner von Norman Reedus ist unter anderem mit einem “What Would Daryl Dixon Do?”-Sticker verziert.

Weiterer Abschied steht bevor

Das Team von “The Walking Dead” stürzt sich in den kommenden Wochen und Monaten wieder in die Dreharbeiten zum nächsten Kapitel der Zombie-Serie. Der Startschuss erfolgte gestern. Vor wenigen Minuten meldete sich Showrunnerin Angela Kang unter dem Foto von Norman Reedus zu Wort und blickt zufrieden auf den ersten Tag am Set zurück. “Es war ein verdammt großartiger Tag 1”, schreibt Kang, samt Herzchen- und Flammen-Emoji. Wenn die Gerüchte stimmen, steht uns in dieser Staffel ein weiterer Abschied bevor. Mehrere US-Seiten haben darüber berichtet, dass Danai Gurira die Serie angeblich in Staffel 10 verlässt und wir somit Michonne in der TV-Serie verlieren. Ein Wiedersehen könnte es hingegen in der Rick-Grimes-Trilogie von AMC geben. Bisher hat sich der Sender aber noch nicht offiziell zu den Gerüchten um Guriras Ausstieg geäußert.

Foto vom ersten Tag am Set

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Day 1 ?

Ein Beitrag geteilt von norman reedus (@bigbaldhead) am

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

1 Comment

  1. vanillito

    8. Mai 2019, 19:34 at 19:34

    Yes! Ab jetzt gehts wieder in die heiße Spoiler- und “Was-passiert-wohl-mit….” Phase 🙂
    Ich freue mich drauf!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.