Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 10: Neuer Charakter Leah enthüllt

By  | 

Neue Infos zu “The Walking Dead”: Das erwartet uns in den Bonusfolgen von Staffel 10!
Endlich neue Einblicke! AMC und die Macher von “The Walking Dead” haben uns neue Infos zu den nächsten Folgen gegeben! Die sechs Bonusepisoden gehören noch zur 10. Folge, die somit ganze 22 Folge umfasst. In der letzten Folge konnte Alpha gestürzt  und die Whisperer besiegt werden. Das Königreich ist gefallen, Hilltop nahezu zerstört und Beta getötet worden. Zeitlich spielen die neuen Folgen direkt nach dem Whispererkrieg, doch wir bekommen auch Flashbacks zu sehen, die die Hintergrundgeschichte von Beta und Negan weiter erforschen. Darin bekommen wir auch Negans an Krebs erkrankte Frau Lucille zu sehen. Wir verstehen, wie die Vergangenheit Einfluss auf unsere Charaktere hat. Eine Leseprobe bringt uns nun neue Infos zur zweiten Bonusfolge, die sich um die Fanlieblinge Carol und Daryl dreht. Daryl und Carol erleben ein Abenteuer bei einer alten Hütte. Dabei erfahren wir, was Daryl vor sechs Jahren erlebt hat, als er die Gruppe nach Ricks Verschwinden für eine Zeit verlassen hat.

“The Walking Dead”: Daryl und Carol werden getrennt!

“Find Me” soll am 07. März 2021 auf AMC erscheinen, wie “comicbook.com” berichtet. In der Leseprobe diskutieren Carol und Daryl unter anderem über Alexandria. Dann kommt Daryl zu einer alten Hütte, in der er einen neuen Charakter trifft. Lynn Collins von Busch, bekannt für “X-Men Origins: Wolverine”, spielt Leah. Sie begrüßt Daryl mit einem geworfenen Arm des Walkers zur Ablenkung, bevor sie ihre Waffe auf ihn richtet. Es ist jedoch unklar, ob sie nur in dieser Folge, oder auch in der finalen elften Staffeln erscheinen wird. Neben “Find Me” bekommen wir außerdem mit “Diverged” eine weitere Episode ganz um Daryl und Carol! Diese trennen sich! An einer Weggabelung gehen sie getrennte Wege und merken dabei, dass es alleine viel schwieriger ist, Herausforderungen zu meistern. Ob ihre individuellen Erlebnisse ihre kleine Streiterei beenden oder ob die Distanz zwischen ihnen bestehen bleibt, zeigt sich danach. Wir freuen uns auf den baldigen Start! Endlich wieder “The Walking Dead”!

Alle Staffeln von “The Walking Dead” sind derzeit auf Amazon Prime Video und Netflix zu sehen! Abgesehen davon gibt es die Serie bei Sky Ticket und beim Streamingdienst JoynPLUS.


Alles zu den Bonus-Folgen: The Walking Dead Staffel 10

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.