Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 10: Erster Trailer zur Negan-Episode veröffentlicht

By  | 

Der neue Trailer zur Negan-Episode der Serie “The Walking Dead” wurde veröffentlicht. Es soll um Negans Geschichte vor der Apokalypse gehen.

In den vergangenen zehn Monaten mussten die Fans der Erfolgsserie “The Walking Dead” ganz schön stark sein. Nur eine einzige Folge erschien in dieser Zeitspanne. Kaum zu glauben ist es wohl, dass schon am nächsten Sonntag für AMC+-Kunden eine neue Episode verfügbar sein wird. Alle anderen müssen sich wohl noch etwas gedulden, am 28. Februar soll aber auch die Allgemeinheit Zugriff darauf haben. Das berichtet “uproxx“. Insgesamt soll die Serienrückkehr sechs Episoden umfassen und schließt damit offiziell die zehnte Staffel ab, welche vor knapp 500 Tagen begonnen hat. In diesen sechs Episoden soll es um Maggies Geschichte nach dem Verlassen von Alexandra gehen. Außerdem soll in der weiterführenden Staffel von “The Walking Dead” Daryls Verbleib nach seinem Zeitsprung in Staffel 9 weiter ausgeführt werden und über das Ergehen von Eugene, Ezekiel, Yumiko und Princess nach ihrer Gefangenschaft der Commonwealth-Soldaten aufgeklärt werden.

Wiedervereinigung mit Maggie im neuen Trailer zu “The Walking Dead”

Auf all diese Dinge können sich die Zuschauer also freuen, doch am meisten wird von den Fans wohl die letzte Episode der zehnten Staffel erwartet: “Here´s Negan”. In der 22. Folge dieser Staffel von “The Walking Dead” soll nun endlich der eigenständige Comic von Robert Kirkman, “Here´s Negan”, in Angriff genommen werden. Hier sollen Negans Ursprünge vor der Apokalypse gezeigt werden, wie etwa seine Zeit als Schulcoach, während der er seine Frau Lucille betrog, bevor er sich ihr wieder nach ihrer Krebserkrankung zuwandte. Der Trailer zeigt einige Ausschnitte der langersehnten Episode, was man daran erkennt, dass Jeffrey Dean Morgans Bart gefärbt wurde. Außerdem lässt sich eine Art peinliche Wiedervereinigung mit Maggie ausmachen. Während der Corona-Pandemie hat der Sender AMC beschlossen, dass nur noch eine weitere und somit elfte Staffel von “The Walking Dead” folgen soll, dann wird die Serie wohl enden.

The Walking Dead "Here's Negan" Trailer

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.