Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 10: Die Identität des maskierten Mannes wird enthüllt (SPOILER)

By  | 

Die erweiterte Staffel 10C von “The Walking Dead” hat begonnen. In den neuen Folgen wurde enthüllt, wer unter der Maske des mysteriösen Mannes steckt.

In der 16. Episode “A Certain Doom” der 10. Staffel “The Walking Dead” ziehen die Überlebenden gegen Beta und die Whisperer in den Krieg. Aaron und Alden werden überfallen und von einem unbekannten Mann mit Metallmaske vor dem Gesicht gerettet. So viel ist den “The Walking Dead” Fans wohl schon bekannt. Erst später stellte sich heraus, dass es sich bei diesem Retter um einen Verbündeten von Maggie Rhee handelt. Sie kehrt genau rechtzeitig wieder zurück, um Father Gabriel vor seinem Untergang zu bewahren. Die Identität des Maskierten blieb jedoch verborgen. In der Folge “Home Sweet Home” trifft Maggie wieder auf Daryl und Carol und stellt ihnen ihre Verbündeten Cole und Elijah vor, wobei es sich bei Letzterem um den maskierten Mann handelt. Das berichtet “comicbook“. Er wird in “The Walking Dead” von Okea Eme-Akwari gespielt, welcher auch in “Cobra Kai” dabei war.

Darum hat Elijah  in “The Walking Dead” Staffel 10 seine Maske abgenommen

In der erweiterten Staffel 10 von “The Walking Dead” wird klar, dass Maggie und ihr Sohn Hershel bei Coles und Elijahs Leuten gelebt hatten, bis zu dem Zeitpunkt, als ihr Dorf von den Reapers verwüstet und zerstört wurde. Die Gruppe wird bislang aus nicht geklärten Gründen von den Reapers gefolgt und gejagt. Kelly befindet sich auf der verzweifelten Suche nach ihrer Schwester, welche nach einem Einsturz verschwand. Währenddessen erzählt Maggie, dass Elijah erst vor kurzem seine Schwester verloren hat, vermutlich an die Reapers. Es folgt ein Kampf ums Überleben gegen einen unsichtbaren Angreifer, um Maggies Sohn Hershel wiederzufinden. Kelly beruhigt daraufhin Elijah, der sehr verängstigt ist, und bringt ihn dazu, seine Maske abzunehmen. Er sei nicht allein, so Kelly. Die Showrunnerin von “The Walking Dead” Angela Kang äußerte sich bereits zu der Staffel und erzählte, dass die dunklen Erlebnisse von Maggie und der maskierte Mann eine Rolle spielen würden, aber auch andere interessante Charaktere ihren Beitrag zur neuen Staffel leisten würden.

 

THE WALKING DEAD 10x18 "Find Me" Sneak Peek [HD] Norman Reedus, Melissa McBride, Jeffrey Dean Morgan

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.