Neuigkeiten

„The Walking Dead“: Seht hier den ersten Comic voll animiert (VIDEO)

By  | 

„The Walking Dead“-Fans, die eine Reise in die Vergangenheit wünschen, können das jetzt machen. Die erste Ausgabe des Comics wurde jetzt als voll animierte Version erneut veröffentlicht und bringt uns zurück in die ersten Stunden der Zombie-Apokalypse.

Es ist der vielleicht beste Tipp für all jene „The Walking Dead“-Fans, die keine Lust darauf haben, knapp ein halbes Jahr ganz ohne Rick & Co zu verbringen: Lest die Comics, die als Vorlage für die TV-Serie dienten! Ihr lest nicht gerne Comics, möchtet aber trotzdem einen kleinen Blick auf die Anfänge von TWD werfen? Dann haben wir die perfekte Lösung für euch: Die voll animierte Version des Comics (Band 1)! Die führt uns zurück zu dem Moment, als Rick Grimes angeschossen wird und den Ausbruch der Apokalypse mehr oder weniger im Koma verschläft.

„The Walking Dead“ Staffel 8: Baby-Alarm! Wie geht es jetzt für Rosita weiter?

Fieser Cliffhanger

Rick gelingt der Weg aus dem Krankenhaus und er macht sich auf die Suche nach seiner Familie. Die Welt, wie er sie gekannt hat, ist nicht mehr dieselbe. Untote wandern durch die Straßen, die Menschen sind geflohen. Der verletzte Sheriff schafft es bis in sein Haus, das geplündert und verwüstet auf ihn wartet – keine Spur von seiner Frau oder seinem Sohn Carl. Der erste „The Walking Dead“-Band mit dem Titel „Days Gone Bye“ endet damit, dass Rick mit einer Schaufel K.O. geschlagen wird. Wer die US-Serie (oder sogar die Comics) kennt, weiß natürlich, dass hinter dem Angriff kein Feind steckt, sondern Morgan Jones.

Erst Josh McDermitt, jetzt Alanna Masterson: Weiterer „The Walking Dead“-Star flüchtet vor Fans

Wiederentdeckte Animation

Wer jetzt neugierig geworden ist, wie es aussieht, wenn die Comic-Figuren zum Leben erweckt werden, kann einen Blick auf das Video (Dauer: knapp 8 Minuten) werfen. Die US-Seite „Comicbook“ hat darüber berichtet, dass AMC erstmals die animierte Comic-Fassung veröffentlicht hat und den Clip auf ihrer Seite veröffentlicht. Eine kurze Recherche im Web zeigt jedoch, dass das Video schon wesentlich länger existiert und bereits vor ein paar Jahren von AMC veröffentlicht wurde. Interessant ist es aber nach wie vor. Daher viel Spaß beim Gucken!

„The Walking Dead“ Staffel 8: Das erwartet uns in Folge 1

VIDEO: „The Walking Dead“ Band 1 animiert

Julia Schmid

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.