Neuigkeiten

“The Walking Dead”: Neue Liebe für Daryl? Greg Nicotero zerstört Fan-Fantasie

By  | 

Einige “The Walking Dead”-Fans hoffen schon lange darauf, dass Daryl Dixon in der US-Serie seine große Liebe findet. Eine Fan-Fantasie hat Greg Nicotero jedoch in einem Interview klar und deutlich schon jetzt zerstört.

Vorsicht: Kleine Comic-Spoiler!

Theorien helfen dabei, die Zeit zwischen zwei Episoden oder manchmal sogar die Monate zwischen zwei Staffeln zu überbrücken. Im “Walking Dead”-Fandom gibt es davon unzählige. Zu jedem Charakter, jedem Thema, einfach allem. Eine beliebte Fan-Theorie (oder vielmehr: Fantasie) handelt davon, dass sich der mürrische Einzelgänger Daryl Dixon (Norman Reedus) in Jesus (Tom Payne) verliebt. Während wir wissen, dass Jesus definitiv homosexuell ist, ist über Daryls Sexualität nichts bekannt. Daher lässt sich auch nicht ausschließen, dass er eines Tages bei einem Mann seine große Liebe findet. “Desus” nennen die Shipper die Vorstellung von einer Daryl-Jesus-Beziehung. Ein schöner, schillernder Ballon. Und Greg Nicotero ist die spitze Nadel, die diesen Ballon zum Platzen bringt.

“Oh, das ist süß”

“Walking Dead”-Produzent Nicotero äußerte sich im Interview mit “Fandom” zu gängigen Theorien. Dazu zählt natürlich auch die Fan-Theorie, dass Jesus und Daryl sich ineinander verlieben. Nicotero antwortete darauf nur knapp: “Oh, das ist süß. Nein.” Ganz gleich, wie sehr sich die Zuschauer eine Liebesgeschichte zwischen den beiden wünschen – es bleibt eine Fantasie. “Ja, das wird nicht passieren. Ich sehe es einfach nicht. Tut mir leid, Fans”, erklärt Nicotero seine Anti-Desus-Haltung. Während Daryls Liebesleben weiterhin die Form eines Fragezeichens besitzt, könnte zumindest Jesus in naher Zukunft sein Glück finden.

Jesus verliebt sich

In den Comics nähern sich Jesus und Aaron langsam an und werden schließlich ein Paar. In der TV-Serie dürfte eine Romanze noch nicht in greifbarer Nähe sein, außer es gibt zwischenzeitlich einen größeren Zeitsprung. Immerhin hat Aaron erst in der 8. Staffel “The Walking Dead” seinen langjährigen Partner Eric verloren. Dieser wurde bei einer Auseinandersetzung mit den Saviors von einer Kugel lebensgefährlich verletzt. Eric verblutete noch am Ort des Geschehens. Als Aaron zu seinem Freund zurückkehren wollte, hatte sich dieser bereits in einen Beißer verwandelt. Die Trauer dürfte noch zu groß und frisch sein, um schon jetzt Ausschau nach einer neuen Liebe zu suchen.

Die nächste Episode von “The Walking Dead” läuft am Montag um 21.00 Uhr auf FOX.

“The Walking Dead” Staffel 8: Finale spielt an einem “ungewöhnlichen” Ort

Fanvideo zu Daryl & Jesus

Daryl and Jesus || { Issues }

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.