Neuigkeiten

“The Walking Dead”: Könnte der Rick-Film in Großbritannien spielen?

By  | 

AMC kündigt drei Spielfilme mit dem “Walking Dead”-Helden Rick Grimes an. Doch worum geht es? Und wo steckt Rick? Wir erklären euch, wieso es nur logisch ist, dass “The Walking Dead” sich erstmals von Amerika abwendet.

Rick Grimes (Andrew Lincoln) ist nicht tot und trotzdem fehlt von ihm – auch sechs Jahre nach seinem Verschwinden – jede Spur. Das macht viele Fans stutzig. Wenn Rick noch immer am Leben ist, wieso ist er in all den Jahren nicht zu seiner Familie zurückgekehrt? Wir können den Ex-Sheriff mittlerweile so gut, dass wir davon überzeugt sind, dass er alles in seiner Macht stehende unternehmen würde, um zu Judith und Michonne zurückzukehren. In “The Walking Dead” Staffel 9 Folge 5 verrät uns aber ein sechsjähriger Zeitsprung, dass Freunde und Familie noch immer nicht wissen, dass Rick überlebt hat. Wo Rick steckt und wieso er es bisher noch nicht nach Alexandria geschafft hat – genau das könnte die Trilogie mit Rick erklären.

Wie wurde die Zombie-Apokalypse im Rest der Welt erlebt?

In ersten Interviews zu der Rick-Grimes-Trilogie wurde bereits angekündigt, dass man die Filme nutzen möchte, um neue Wege einzuschlagen, neue Charaktere kennenzulernen und vollkommen neue Orte im “TWD”-Universum zu erkunden. Was wäre, wenn wir beim Wiedersehen mit Rick erfahren, dass sich dieser nicht länger in Amerika befindet? Jadis und die ominöse Gruppe mit dem Helikopter könnten ihn wortwörtlich aus dem Land geschafft haben. Wenn man Rick beispielsweise nach Großbritannien gebracht hat, würde das erklären, wieso er innerhalb der letzten sechs Jahre nicht vor den Toren von Alexandria aufgetaucht ist. Gleichzeitig würde es auch zu der Aussage von Gimple passen, dass wir ganz neue Orte im großen “Walking Dead”-Universum zu Gesicht bekommen.

Zurück in die Heimat

Das vielleicht größte Argument, das für Großbritannien spricht: Andrew Lincoln hat die Show verlassen, weil er nicht länger von seiner Familie getrennt sein möchte. Und wo lebt diese? Großbritannien. Wenn man die Produktion der Spielfilme in die Heimat des Schauspielers verlegen würde, ist es mehr als verständlich, dass er sich dazu entschieden hat, das Kapitel “The Walking Dead” noch nicht endgültig abzuschließen. Was haltet ihr von dieser Theorie? Die Produktion des ersten Films mit Rick Grimes soll bereits 2019 starten. Ein Ausstrahlungstermin steht aktuell noch nicht fest.

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.