Neuigkeiten

“The Walking Dead”: Erwartet uns eine Hochzeit in Staffel 9?

By  | 

In der 9. Staffel “The Walking Dead” stehen uns zwei große Charakter-Abschiede bevor, aber offensichtlich gibt es in den neuen Episoden nicht nur bedrückende Momente. Ein “TWD”-Insider hat jetzt verraten, dass Ende des Jahres weitere Charaktere den Bund der Ehe eingehen könnten.

Der Tod ist in der Welt von “The Walking Dead” allgegenwärtig. Unbeschwerte Momente haben sich in den letzten Jahren äußerst rar gemacht. Dazu zählen auch Eheschließungen und Hochzeiten. Was kein großes Wunder ist, wenn man die Sterberate der Hauptcharaktere genauer unter die Lupe nimmt. Bevor es bei einigen Paaren wirklich ernst werden konnte, segnete einer von ihnen meist abrupt das Zeitliche. Maggie (Lauren Cohan) und Glenn (Steven Yeun) sind tatsächlich das letzte Paar, das offiziell den Bund der Ehe eingegangen ist – doch es sollen weitere optimistische Moment dieser Art folgen.

„The Walking Dead“ Staffel 9: 15 Dinge, die ihr im Trailer möglicherweise verpasst habt

Läuten die Hochzeitsglocken in Staffel 9?

Johnny O’Dell, der sich um den Social-Media-Kanal des offiziellen TWD-Accounts von Skybound kümmert, teilt sein Insider-Wissen ein weiteres Mal mit den Fans, wie “Comicbook” berichtet. “Definitiv nicht die letzte Ehe/Hochzeit, die wir in der Show zu Gesicht bekommen”, kündigt O’Dell an. Eine Nachricht, bei der so mancher Zuschauer prompt mit leuchtenden Augen in die Zukunft der Show blicken wird. Könnte uns in Staffel 9 die erste richtige “TWD”-Hochzeit erwarten? Gegönnt wäre es definitiv Michonne (Danai Gurira) und Rick (Andrew Lincoln) – zumal wir jetzt alle wissen, dass der britische Schauspieler die Serie in Staffel 9 verlassen wird.

Dieses Paar könnte den nächsten Schritt wagen

“Comicbook” hält es nicht für ausgeschlossen, dass die Hochzeitsglocken bei einem Paar läuten könnten, das Fans noch nicht bewusst auf dem Schirm haben dürften. Die Rede ist von Jerry (Cooper Andrews) und Nabila (Nadine Marissa), die im Trailer zur 9. Staffel “The Walking Dead” verliebt Zärtlichkeiten ausgetauscht haben. Ein kleiner, positiver Hoffnungsschimmer könnte der Show definitiv nicht schaden, bevor Rick und Maggie in Staffel 9 von der Bildfläche verschwinden.

„The Walking Dead“ Staffel 9: Lauren Cohan kommt zurück

Photo Credit: Gene Page/AMC

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

1 Comment

  1. Gabriel Noctis

    30. Juli 2018, 15:50 at 15:50

    Nicht gut, wenn in TWD leute zusammen finden, stirbt meist einer von beiden

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.