Neuigkeiten

“The Vampire Diaries”: Diese Charaktere wollen wir in “The Originals” Staffel 5 sehen

By  | 

Der Jubel bei den Fans dürfte groß gewesen sein, als vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass “The Originals” um eine 5. Staffel erweitert wurde. Somit wächst die Hoffnung, dass wir uns womöglich doch nicht von allen Charakteren aus “The Vampire Diaries” endgültig verabschieden müssen…

Beinahe zwei Monate liegt das große Finale von “The Vampire Diaries” nun schon zurück, und schon jetzt sind bei uns große Entzugserscheinungen erkennbar. Wenigstens einen klitzekleinen Lichtblick gibt es: Das TVD-Spin-Off “The Originals” wurde um eine 5. Staffel verlängert. Bereits in Staffel 4 durften wir uns über Besuch aus Mystic Falls freuen. In Folge 4×8, “Voodoo in My Blood”, machte sich Alaric Saltzman auf den Weg nach New Orleans. Dort erzählte er Klaus von der Schule für junge übernatürliche Wesen, die er und Caroline gegründet haben. Das ist für den Urvampir als Vater der kleinen Hope natürlich durchaus interessant. Und somit gibt es Hoffnung, dass wir uns in Staffel 5 auf ein Wiedersehen mit einigen Gesichtern aus TVD freuen können! ACHTUNG: Im Folgenden sind Spoiler zum Finale von “The Vampire Diaries” enthalten!

Caroline Forbes

Im Finale von “The Vampire Diaries” hat Caroline nicht unbedingt das Ende gefunden, das sich viele Fans für sie gewünscht hatten. Doch immerhin gab es da diesen Brief von Klaus, der darauf hindeuten könnte, dass Klaroline noch lange nicht Geschichte sind. In der 5. Staffel “The Originals” könnte es endlich zum lang ersehnten Wiedersehen zwischen den beiden kommen. Candice King hat bereits bestätigt, dass sie dieser Idee gegenüber nicht abgeneigt ist, solange sie davor ein wenig Zeit mit ihrer kleinen Familie verbringen kann. Hoffnung ist also durchaus angebracht – vielleicht haben Klaroline ja jetzt, wo Stefan und Tyler tot sind, doch noch eine Chance!

Alaric Saltzman

Wie bereits erwähnt, hat Alaric Klaus und Co. in der 4. Staffel von “The Originals” schon einen Besuch abgestattet. Und es ist nicht ausgeschlossen, dass es noch weitere Besuche geben wird. Alaric ist eng mit Caroline verbunden und könnte der Familie Mikaelson mit seinem Wissen über schwarze Magie und seinem Abenteuersinn durchaus von Nutzen sein. “The Vampire Diaries”-Darsteller Matt Davis und Joseph Morgan, der Klaus spielt, verstehen sich hinter der Kamera auf jeden Fall schonmal blendend. Wenn das nicht die besten Voraussetzungen sind!

Bonnie Bennett

Bonnie hat sich nach dem Finale von “The Vampire Diaries” abgesetzt und ist auf Abenteuertour gegangen. Und wer weiß – vielleicht stattet sie dabei ja auch New Orleans mal einen Besuch ab? Insbesondere, wenn ihre beste Freundin Caroline tatsächlich zu Klaus ziehen sollte, ist das nicht ganz unwahrscheinlich. Nachdem Enzo ja leider in der 8. Staffel gestorben ist, könnte bei “The Originals” womöglich auch noch die große Liebe auf die hübsche Hexe warten? Wir würden ihr auf jeden Fall ein Happy End gönnen.

Jeremy Gilbert

Vielleicht gibt es in der 5. Staffel “The Originals” ja auch ein Wiedersehen mit Jeremy Gilbert? Er ist als Lehrer an der Schule von Caroline angestellt, und im Spin-Off könnten wir so ganz neue Facetten seiner Persönlichkeit entdecken. Er ist inzwischen ein echter Mann geworden und hat sicherlich so einiges zu erzählen. Vielleicht sehen wir auch Steven R. McQueen bald in New Orleans? Man darf auf jeden Fall gespannt sein, ob und wie viele bekannte Gesichter aus “The Vampire Diaries” wir letzten Endes im Spin-Off begrüßen dürfen. Wir sind schon jetzt ganz gespannt und freuen uns wahnsinnig auf die 5. Staffel!

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.