Neuigkeiten

The Vampire Diaries Staffel 8: Wie reagiert Bonnie auf die Rückkehr von [SPOILER]?

By  | 

In der vergangenen Folge von The Vampire Diaries konnten viele Zuschauer ihren Augen nicht trauen: Ein längst totgeglaubtes Gesicht tauchte auf einmal wieder auf! Und über diese Rückkehr dürften sich wohl kaum ein Bewohner von Mystic Falls so wirklich freuen – vor allem nicht Bonnie! Achtung: Der Artikel enthält Spoiler zur 8. Staffel The Vampire Diaries!

Wer hätte damit gerechnet: Kai ist zurück bei The Vampire Diaries! Wie erinnern uns: Er ist der böse Zwillingsbruder von Jo und einstiger Anführer des Gemini-Zirkels, der in der 6. Staffel bei der Hochzeit von Alaric und Jo ein echtes Blutbad anrichtete. Außerdem ist er verantwortlich für den Zauber, der Bonnies Leben an das von Elena bindet. Eigentlich hatte ihm Damon ja damals in einer dramatischen Geste den Kopf abgeschlagen, doch augenscheinlich hat Kai irgendwo ein Schlupfloch gefunden. So konnten es die Zuschauer in der letzten Folge von TVD gar nicht glauben, als in den Minuten auf einmal – und wieder einmal – ein Toter wieder auferstand. Doch was hat hat es mit Kais Rückkehr auf sich? In einem Interview hat Schauspieler Chris Wood jetzt darüber gesprochen.

Kai ist nicht der Alte

“Kai ist durch ein Schlupfloch zurück auf der Erde gekommen, das entstand, als sie die Glocke zur Hölle läuteten – aber er ist nicht so lebendig, wie es zu sein scheint”, erklärt Chris Wood in einem Interview auf yahoo.de. “Er kommt frisch aus der Hölle in Mystic Falls an […] und er entschließt sich, erst einmal Essen zu bestellen. Als er isst, stellt er fest, dass er nichts schmecken kann. An diesem Punkt bemerkt er, dass er nicht völlig lebendig ist, und dass es da eine Kraft gibt, die ihn zurück in die Hölle zieht. Das wird die Episode dann erklären, aber es ist nicht so trocken, wie es scheint.” Seine Rückkehr dürfte vor allem einen Charakter von The Vampire Diaries nicht erfreuen: Bonnie!

Wiedersehen von Bonnie und Kai?

In der 6. Staffel war Bonnie mit Kai in einer Parallelwelt gefangen, in die der Bruder von Jo vom Gemini-Zirkel verbannt wurde, nachdem er einen Teil seiner Familie abgeschlachtet hat. Kai hat Bonnie hintergangen und ist seiner persönlichen Hölle entflohen, während er die verletzte Bennett-Hexe zurückließ. Dann verknüpfte er ihr und Elenas Leben auf magische Weise. Bonnie muss sterben, wenn Elena aus ihrem Schlaf erwachen soll! “Bonnie will nichts mit Kai zu tun haben. Sie will ihn nicht sehen”, erklärt Chris Wood weiter. “Als sie von seiner Rückkehr Wind bekommt, will sie so viel Distanz wie nur möglich zwischen sie bringen – aus gutem Grunde. Wir müssen die Daumen drücken und auf Magie hoffen.” Klingt, als würden da noch einige spannende Momente bei The Vampire Diaries auf uns zukommen…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.