Banner Paramount

The Vampire Diaries Staffel 8
Welche Geheimnisse verraten Ian Somerhalder und Paul Wesley? (Spoiler)

Foto: Gage Skidmore, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • Foto: Gage Skidmore, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

Die achte Staffel The Vampire Diaries ist in vollem Gange. Wir haben bereits in den ersten drei Episoden herausgefunden, wer uns das Leben schwer machen wird. Der neue Bösewicht ist Sybil und sie ist eine Sirene. Was können Ian Somerhalder und Paul Wesley noch über die achte Staffel The Vampire Diaries verraten?

Düster! So haben wir die achte Staffel The Vampire Diaries bis jetzt erlebt und genau das hat auch Ian Somerhalder uns verraten. Der Damon Salvatore Schauspieler hat uns schon vorgewarnt: „Diese Staffel. Leute, die Staffel ist dunkel. Diese Staffel wird absolut düster.“ Damit hat er völlig Recht. So viel Blut ist wohl noch bei keiner Staffel geflossen und dabei sind wir gerade erst einmal bei der dritten Episode. Auch sein Schauspielkollege Paul Wesley verrät uns einiges über die achte Staffel The Vampire Diaries: „In dieser Staffel geht es wie ich glaube darum, was die Charaktere für ihre bösen Sünden zahlen müssen… und ob ihnen tatsächlich vergeben werden kann.“ Bei Vergebung sind wir noch lange nicht!

Was hat Sybil noch vor?

Als Paul Wesley über die achte Staffel The Vampire Diaries spricht, nennt er Sybil nicht beim Namen, aber er gibt uns Hinweise, wie es mit ihr wohl weiter gehen wird: „Die bösartige Kraft, die Damon und Enzo unter Kontrolle hat ist irgendwie unerklärlich, weil sie mehr in ihren Köpfen stattfindet, als dass sie ein wirkliches Wesen ist und sie ist eine Art Leitfaden für die böse Quelle. Viele religiöse Untertöne, als ein Atheist habe ich aber keine Ahnung was damit gemeint ist.“ Wir verstehen momentan auch noch nicht so genau, was sie ist und wie sie die Jungs unter Kontrolle bekommen hat. Was jedoch noch viel schlimmer ist, wir haben Angst, was sie wohl noch alles anstellen könnte. Schließlich hat sie Damon anscheinend schon dazu gebracht Tyler Lockwood zu töten…

Autor:

Anne Andraschko

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.