Banner Bücherempfehlungen

The Vampire Diaries Staffel 7
Wird Damon oder Stefan sterben? (Spoiler)

Symbolbild | Foto: Foto von Renato Danyi von Pexels
  • Symbolbild
  • Foto: Foto von Renato Danyi von Pexels
  • hochgeladen von Julia Schmid

Erst am 1. April 2016 geht die siebte Staffel The Vampire Diaries weiter und das ist leider kein Aprilscherz. Dennoch bekommen wir jetzt schon einen kleinen Einblick in die kommende Episode („Days of Future Past“) und was wir hier sehen, gefällt uns überhaupt nicht. Es scheint, als müssten wir uns wirklich von einem Salvatore Bruder verabschieden! Achtung, nun folgen weitere Spoiler zu The Vampire Diaries!

Die sechzehnte Folge („Days of Future Past“) der siebten Staffel The Vampire Diaries hat es ganz schön in sich. An Kämpfen wird es der Episode nicht fehlen. Klar wollen wir Action und Spannung, aber nicht, wenn es um den Tod der Salvatore Brüder geht. Schließlich wurde Stefan (Paul Wesley) vor die Wahl gestellt, entweder er stirbt oder sein Bruder Damon (Ian Somerhalder), der sich für ihn opfern will. Niemals würde sich der jüngere Salvatore für seinen Bruder entscheiden, er ist es, der der Held der Familie ist und alles für seine Familie und Freunde machen würde. Dieses Mal scheint er sich jedoch anders entschieden zu haben.

Stefan will leben

Am Anfang der The Vampire Diaries Vorschau können wir Rayna sehen, wie sie über Stefan steht und ihm klar macht, dass es nur eine Chance gibt: „Der einzige Weg für dich, frei zu sein ist, wenn du Damon gehen lässt.“ Erst am Ende der Promo bekommen wir die Antwort des jüngeren Salvatore: „Bist du endlich bereit Damon zurückzulassen?“ Seine Antwort ist: „Ja.“ WAS!?! Du willst wirklich Damon opfern, um bei Valerie oder Caroline zu sein? Wird es keine andere Möglichkeit geben? Das einzige, was wir gesehen haben ist, dass sich Valerie mit Damon zusammengeschlossen hat, um Stefan zu retten. Vielleicht hat sie endlich eine Möglichkeit raus gefunden, wie sie das X von Stefans Brust entfernen kann und ihm so das Leben retten. Wir hoffen wirklich, dass beide Salvatore Brüder heil aus der Sache raus kommen und wir beide bei The Vampire Diaries wieder sehen werden.

Autor:

Anne Andraschko

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.