Neuigkeiten

The Vampire Diaries Staffel 7: Wer ist die Vampirjägerin? (Spoiler)

By  | 

Seit der ersten Folge der siebten Staffel The Vampire Diaries bekommen wir einen Vorgeschmack auf den neuen Bösewicht. Hier sprechen wir nicht von einem Mann, sondern eine Vampir Jägerin verbreitet in den Vorblenden in die Zukunft Angst und Schrecken. In der zwölften Episode von The Vampire Diaries haben wir endlich ihr Gesicht gesehen. Was müssen wir über Rayna wissen? Achtung, nun folgen weitere Spoiler zu TVD!

Ein neuer Bösewicht ist in der Stadt. Die Vampir Jägerin Rayna (Leslie-Anne Huff) verbreitet Angst und Schrecken und seit der zwölften Episode der siebten Staffel The Vampire Diaries kennen wir auch ihr Gesicht. Sie hat es auf diejenigen abgesehen, die mit dem Phönix Stein Schwert erstochen wurden und es wieder heraus geschafft haben. Daher ist nun auch klar, warum sie es so unbedingt auf Stefan (Paul Wesley) und Damon (Ian Somerhalder) abgesehen hat. Das hat uns auch Annie Wersching verraten: „Stefan ist das größte Ziel, dass sie aufspüren möchte.“

Stefan ist in Gefahr

In der zwölften Episode The Vampire Diaries haben wir gesehen, dass Matt (Zach Roering) Rayna dabei geholfen hat, Stefan in die Falle zu locken. Das war zwar eine Vorschau in eine Zukunft, die drei Jahre voraus liegt, aber dennoch können wir Bedrohung spüren. Nachdem Enzo (Michael Malarkey) die Vampir Jägerin nun befreit hat, scheint sie den Salvatore Brüdern das Leben zur Hölle zu machen. Das werden wir dann wohl das erste Mal in der dreizehnten Folge von The Vampire Diaries sehen. Außerdem hat uns Caroline Dries verraten, dass bald alles Sinn ergeben wird: „Wenn wir einmal die Regeln des Schwertes verstanden haben und wer der Besitzer ist und wer von ihm besessen ist, ganz im Speziellen, besessen davon Vampire zu töten, wird alles Sinn ergeben.“ Na da sind wir ja gespannt, wann wir darüber aufgeklärt werden. Nun schauen wir erst einmal, wie es in “This Woman’s Work“ weiter geht. Wir sind auf jeden Fall gespannt auf die neuen The Vampire Diaries Folge.

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.