Banner Bücherempfehlungen

The Vampire Diaries Staffel 7 Spoiler
Caroline ist verlobt

Symbolbild | Foto: Foto von Tara Winstead von Pexels
  • Symbolbild
  • Foto: Foto von Tara Winstead von Pexels
  • hochgeladen von Julia Schmid

Die zweite Episode der siebten Staffel The Vampire Diaries hatte es ganz schön in sich. Die Bombe ist geplatzt! Caroline Forbes ist verlobt. Doch wer ist ihr Verlobter? Hat Stefan Salvatore ihr einen Antrag gemacht und wem gehört das Herz von Enzo? Achtung, nun folgen weitere Spoiler zu TVD!

Fassungslosigkeit! Das beschreibt den Zustand nach der zweiten Folge der siebten Staffel The Vampire Diaries ganz gut. Gleich zu Beginn der Episode haben wir erfahren, dass Caroline Forbes (Candice Accola) verlobt ist. Hier sehen wir sie nach einem drei Jahres Zeitsprung. Sie arbeitet beim Fernsehen und ihre Hochzeit steht kurz bevor. Wer ist ihr Verlobter? Das erfahren wir leider nicht, was wir jedoch ganz am Ende der Folge erfahren ist, dass es auf keinen Fall Stefan Salvatore (Paul Wesley) ist. Als ihr Assistent nämlich seinen Namen erwähnt flippt Care völlig aus und verbietet ihm, seinen Namen jemals wieder in ihrer Gegenwart zu nennen. In diesem Augenblick werden sie und ihr Angestellter von Holzpfeilen erschossen und die TVD Folge ist zu Ende! In drei Jahren ist Care also nicht mehr mit Stefan zusammen und hat sogar vor einen anderen Mann zu heiraten. Doch wie üblich scheint eine Hochzeit keine gute Idee zu sein. Das haben wir bei The Vampire Diaries ja schon gelernt. Nun sollten wir aber wieder in die Jetztzeit hüpfen. Auch hier hat es Care nicht leicht, denn sie wurde von Lily (Annie Wersching) und den Heretics gefangen genommen.

Stefan versucht Caroline zu retten

Lily Salvatore versteht es Spiele zu spielen. Sie nimmt nach und nach ihren echten Söhnen alles weg, was sie lieben. Bei Stefan ist das Caroline. Sie wird in der Salvatore Villa gefangen gehalten und von den Heretics gequält. Stefan und Damon (Ian Somerhalder) können nicht in ihr Haus eintreten, denn Lily hat es auf Matt (Zach Roerig) überschrieben und ihm verboten sie herein zu lassen. Aus diesem Grund lässt Bonnie (Kat Graham) sein Herz still stehen, dass die Salvatore Brüder ins Haus kommen können. Nach sechs Minuten muss sie ihn jedoch zurückholen und in dieser Zeit haben es die Jungs nicht geschafft Care zu retten. Stefan wird aus dem Haus geschleudert und Damon ist schon lange Weg, als er von Enzo (Michael Malarkey) erfahren hat, dass sich die Heretics gemeinsam mit seiner Mutter auf den Weg zu Elena Gilbert (Nina Dobrev) gemacht haben.

Damon muss gehen!

Lily weiß, wie sie das bekommt, was sie möchte. Sie hat sich Elena geschnappt, um so Damon erpressen zu können. Sie ist die einzige Person, die weiß, wo ihr Sarg ist. Sie will, dass Damon die Stadt für immer verlässt und soweit wie es geht weg ist von ihr. Er hat Malcom, ihren Liebling, getötet und ihr so das Herz gebrochen. Nun rächt sie sich an ihm. Doch er hat einen Plan. Eigentlich waren es sechs Heretics und einer fehlt. Ihn möchte er suchen und zurück zu seiner „Familie“ bringen, um so einen Deal mit seiner Mutter auszuhandeln und Elena zurück zu bekommen. Währenddessen versucht Alaric (Matt Davis) noch immer Jo (Jodi Lyn O’Keefe) zurück zu holen, aber dazu muss er die dunkelste aller Magie anwenden und noch scheint er sich nicht sicher zu sein, ob er das auch wirklich machen sollte. Eigentlich hat er Bonnie versprochen den Stein zu vernichten und ihn nicht einzusetzen, doch er testet ihn an Malcom und er scheint zu funktionieren. Deswegen dauert es wohl nicht mehr allzu lange, bis er es auch bei Jo versuchen wird.

Liebe auf Abwegen

Neben all den Grausamen Taten haben wir in Sachen Liebe auch noch ziemlich viel erfahren. Wer nun dachte, dass Enzo immer noch in Caroline verliebt ist, der liegt absolut falsch. Denn er hat sich für die Seite von Lily entschieden, weil er sie liebt. Das hat er ihr nun auch gestanden und wir sind absolut gespannt, ob sich hier eine Liebesgeschichte entwickeln wird. Außerdem wurden Caroline die Augen geöffnet. Denn ihr wurde das Tagebuch von Stefan überreicht und sie sollte den Eintrag vom 15. Juli 1863 lesen. Hier hat Stefan gestanden, dass er sich in eine Frau verliebt hat, mit der er noch nicht einmal ein Wort gewechselt hat und diese Frau ist Valerie! Er ist also in ein Heretic verliebt und hat das jedoch noch nicht verraten. War sie deswegen so nett zu seiner neuen Liebe oder ist das nur ein Trick, um ihn für sich selbst zu haben. Schließlich hat sie einen Zauber gesprochen, der es anderen unmöglich macht sie zu berühren und so kann eine Beziehung nicht funktionieren. Wir sind gespannt, wie sich das alles weiter entwickeln wird. Wie hat euch die zweite Folge der siebten Staffel The Vampire Diaries gefallen?

Autor:

Anne Andraschko

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.