Banner Paramount

The Vampire Diaries Staffel 7
Julian ersticht Damon! (Spoiler)

Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

Das Midseason Finale der siebten Staffel The Vampire Diaries hat es in sich. Wir haben schon erwartet, dass es heftig wird, schließlich brauchen die TVD Autoren einen Cliffhanger. Dass wir jedoch mit einem vermeintlich toten Damon in die Pause geschickt werden, zerreißt uns das Herz! Er ist jedoch nicht der Einzige, der erstochen wird! Achtung, nun folgen weitere Spoiler zu The Vampire Diaries!

Ein weiteres Pärchen bei The Vampire Diaries ist gelüftet. Der Zeitsprung hat uns gezeigt, dass Stefan (Paul Wesley) und Valerie in der Zukunft ein Paar sein werden. Sie bekommt ihn also wieder zurück und Caroline (Candice Accola) ist wirklich bei Alaric (Matt Davis) geblieben, nachdem sie die Zwillinge zur Welt gebracht hat. Doch wir springen zurück in die Gegenwart von The Vampire Diaries und hier starten wir genau bei der Beerdigung von Lily. Während Stefan und die Heretics nette Abschiedsworte finden, ist Damon (Ian Somerhalder) eben Damon. Er schafft es nicht über seinen Schatten zu springen, was ihn innerlich zerfressen wird.

Caroline dreht durch

Caroline hat schon einen massiven Babybauch und scheint ihren Hunger nach Blut nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Sie geht mit Alaric zum Geburtsvorbereitungskurs und Damon zieht seinen Bruder auf, dass er einen hervorragenden Vater abgeben wird. Care scheint völlig durchzudrehen. Sie ist die alte, unentspannte und durchgeplante Caroline und das zeigt sie auch im Baby Kurs. Als sie dann durch ihr Vampir Gehör, auch noch mitbekommt, wie andere über sie sprechen, zeigt sie ihr wahres Gesicht und das buchstäblich! Das könnte noch ziemlich gefährlich werden. Auch Alaric ist nicht sicher vor ihr und sie kann ihr Vampirsein nicht mehr verstecken. Care sucht Rat bei ihrer Mutter. Sie spricht mit dem Grabstein und es wird wahnsinnig emotional.

Blutige Weihnachten

Damon und Stefan haben die Spur von Julian aufgenommen. Als Damon seinen Eierpunsch nachfüllen will, finden die beiden eine gesamte Bar mit Leichen, die noch warm sind. Soweit kann er also noch nicht sein. Sie brauchen Hilfe und hier kann natürlich nur Bonnie (Kat Graham) helfen. Das brauchen sie jedoch gar nicht, denn der betrunkene Julian kehrt in die Bar zurück, in der die Salvatore Brüder noch sitzen. Er behauptet noch immer, dass Lily (Annie Wersching) die Liebe seines Lebens sei, was ihm Stefan nicht abkauft. Nachdem sie gestorben ist, hat er völlig die Kontrolle verloren. Er hat seine „Freunde“ zusammengetrommelt und die Salvatore Brüder sitzen in der Falle. Damon hat jedoch immer eine Lösung. Mit einer Explosion können sie flüchten, ihr Streit ist jedoch noch nicht beendet. Denn Stefan kann nicht verstehen, dass Damon sich nicht von ihrer Mutter verabschiedet hat und mit ihr nicht Frieden geschlossen hat, bevor sie gestorben ist.

Sind Stefan und Damon tot?

Es scheint keinen Ausweg mehr zu geben. Stefan nimmt Mary Louise zur Geisel, um an Julian ran zu kommen. Er hat jedoch vergessen, seinem Bruder Bescheid zu geben und so kommt es zur Auseinandersetzung zwischen Damon und Julian, der ihm eine Standpauke hält, weil er die Kleidung seiner Mutter verbrennt. Es kommt zu einem heftigen Kampf zwischen den Dreien. Julian ist unglaublich stark und die Salvatore Brüder scheinen keine Chance zu haben. Julian ersticht Damon mit dem Schwert, das die Seelen der Vampire aufsaugt und sie all das Böse erleben lässt, was sie ihren Mitmenschen getan haben. Wir sprechen hier von Damon! Das wird übel. Er liegt völlig regungslos am Boden und wir bekommen einen kleinen Einblick was er durchleben muss. Er ist im Krieg. Gerade als wir dachten, es kann nicht schlimmer kommen, erscheint Nora und ersticht auch noch Stefan! Boom, das war es. Die neunte Folge The Vampire Diaries ist vorüber und beide Salvatore Brüder wurden erstochen. OMG! Wie sollen wir die TVD Pause nur überleben? Weiter geht es mit The Vampire Diaries erst am 29. Januar 2016…

Autor:

Anne Andraschko

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.