Banner Paramount

The Vampire Diaries Staffel 7
Hat Damon Elena wirklich getötet? (Spoiler)

Foto: Gage Skidmore, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • Foto: Gage Skidmore, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

Was, wie bitte? Die elfte Folge der siebten Staffel The Vampire Diaries hat uns sprachlos zurück gelassen. Wir haben nicht nur erfahren, welche Qualen Stefan Salvatore während seiner Zeit im Phönix Stein durchlebt hat, sondern Bonnie hat es wirklich geschafft Damon zurück zu holen, was jedoch ein tragisches Ende nimmt. Achtung, nun folgen weitere Spoiler zu The Vampire Diaries!

Die elfte Episode („Things We Lost in the Fire”) der siebten Staffel The Vampire Diaries hat unser Weltbild zerstört! Bonnie (Kat Graham) hat es wirklich geschafft Damon (Ian Somerhalder) aus dem Phönix Stein zu befreien. Hier ist seine persönliche Hölle jedoch nicht vorbei. Auch wenn er nicht mehr gefangen ist, hat er noch jetzt Halluzinationen, die so wirklich für ihn erscheinen, dass er sich nicht unter Kontrolle hat. Damon denkt, dass wenn er nur noch einmal Elena (Nina Dobrev) sehen kann, dann kann er aus seiner Hölle fliehen. Dazu muss er jedoch erst einmal Tyler (Michael Trevino) überzeugen, ihm zu verraten, wo ihr Sarg versteckt ist. Charmant, wie Damon nun eben ist, schafft er es mit Erpressung zu Elenas Versteck zu kommen. Dann jedoch holt ihn der Phönix Stein wieder ein.

Damon verbrennt Elena

Warum? Das ist wohl die Frage die uns am meisten beschäftigt. Damon schafft es, Tyler zu überzeugen, ihn zum Sarg von Elena zu bringen und plötzlich sieht er nicht mehr seine große Liebe, sondern seinen alten Freund Henry aus dem Bürgerkrieg. In diesem Moment brennt ihm eine Sicherung durch und er zündet den Sarg an. Damon hat nun also wirklich seine große Liebe Elena getötet. Wie soll er damit nur umgehen? Das wird ihn zerfressen von innen heraus. Stefan (Paul Wesley) hat keine Ahnung, was sein älterer Bruder angestellt hat und am Ende der The Vampire Diaries Folge macht er seinem Bruder eine rührende Liebeserklärung. Das würde er jedoch nicht, wenn er wissen würde, dass Elena nun wirklich tot ist. Nun ist eigentlich nur die Frage, wann diese Bombe platzen wird. Außerdem können wir uns nicht vorstellen, dass sie wirklich für immer weg ist. Vielleicht ist ihr Körper, wie auch der von Julian, vor Angriffen geschützt. Hat Lily (Annie Wersching) ihren schlafenden Körper mit einem Zauber geschützt und sie ist gar nicht tot? Das werden wir wohl erst in den kommenden Folgen von The Vampire Diaries erfahren.

Autor:

Anne Andraschko

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.