Banner Paramount

„The Vampire Diaries“ Staffel 7
Das erwartet uns in Folge 1

Symbolbild | Foto: Photo by REX WAY on Unsplash
  • Symbolbild
  • Foto: Photo by REX WAY on Unsplash
  • hochgeladen von Julia Schmid

Juhu das lange Warten hat bald ein Ende. In genau einer Woche startet die 7. Staffel von „The Vampire Diaries“ in den USA. Bis dahin können wir ja schon einmal einen Blick darauf werfen, was uns in Folge 1 erwartet…

Der Titel der ersten Folge heißt: „Day One of Twenty-Two Thousand, Give or Take.” Okay, dann müssen wir noch herausfinden, wofür die 22.000 stehen. Da die 7. Staffel die erste TVD Staffel ohne die Hauptrolle der Elena Gilbert sein wird und die ja im letzten Staffelfinale in einen Dornröschenschlaf fiel, können die 22.000 natürlich die Tage andeuten, bis Elena wieder aufwacht. Demnach müsse Damon fast 60 Jahre warten, bis er seine Herzensdame wieder in die Arme schließen kann. So lange würde dann also Bonnie leben, denn ihr Leben ist ja an Elenas Leben untrennbar gebunden. Aber worum geht es in der ersten Folge?

Ablenkungsversuch

Damon wird um seine Elena trauern. An seiner Seite steht dabei seine beste Freundin Bonnie, die in Zukunft quasi sein „moralischer Kompass“ sein möchte. Auch sein Kumpel Alaric befindet sich in einer Trauerphase und zwar wegen seiner Verlobten Jo. Gemeinsam unternehmen die drei eine Sauftour durch Europa, um ihren Frust und ihre Trauer in Alkohol zu ertränken…

Die Heretics kommen

Währenddessen machen Liliy und ihre Familie, die Heretics, Mystical Falls unsicher. Sie versuchen, die gesamte mystische Stadt zu zerstören und richten dabei so einiges an Chaos an. Stefan versucht gemeinsam mit Caroline und Matt dagegen anzukämpfen. Allerdings passiert etwas Unvorhergesehenes und die Lage spitzt sich zu…

Steroline

Nachdem Caroline Stefan in der 6. Staffel offenbart hat, dass sie noch Zeit braucht, wartet der jetzt auch zu Beginn der 7. Staffel noch darauf, dass sie mit ihren Gefühlen endlich ins Klare kommt. Der Trailer lässt uns ja einen Kuss zwischen den beiden erahnen. In der ersten Folge wird der aber eher noch nicht zu sehen sein.

In Mystic Falls erwartet uns also schon in der 1. Folge jede Menge Drama. Die Synopsis klingt doch erst mal ganz vielversprechend. Außerdem dürfen wir ja nicht davon ausgehen, dass nur weil Nina Dobrev aus der Serie ausgestiegen ist, Elena kein Thema mehr sein wird. Trotzdem ist Damon natürlich von Erinnerungen an sie geplagt, welche Elena natürlich immer irgendwie am Leben halten werden. Und wer weiß, was am Tag 22.000 passiert…

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.