Episoden

The Vampire Diaries Staffel 7: Damon wird von (Spoiler) angegriffen! (Video)

By  | 

Elena bist es du? Das könnte man meinen, wenn man den neuen Bösewicht von The Vampire Diaries sieht. In der dreizehnten Episode – „This Woman’s Work“ – der siebten Staffel wird es das erste Mal zum Aufeinandertreffen von Damon und Rayna geben und es scheint nicht allzu schön zu sein…

Schon wieder ein Doppelgänger? Eigentlich dachten wir, dass es bei The Vampire Diaries vorbei ist mit den Doppelgängern, wenn man sich aber Rayna (Leslie-Anne Huff) ansieht bekommt man das Gefühl nicht los, als würde man Elena (Nina Dobrev) und somit einer weiteren Petrova ins Gesicht blicken. Mit dieser Meinung sind wir nicht alleine, auch Damon (Ian Somerhalder) scheint geschockt von ihrem Anblick zu sein, wie wir klar in der Vorschau zu „This Woman’s Work“ sehen können. Es ist das erste Mal, dass die Vampir Jägerin auf einen der Salvatore Brüder trifft. Sie hat es wohl nicht so mit der Etikette und schon kommt es zum Kampf mit Damon. Das ist jedoch nicht das Einzige, worum wir uns Sorgen machen müssen.

Caroline muss gerettet werden!

In der vergangenen Episode von The Vampire Diaries mussten wir am Ende mit ansehen, wie die Zwillinge Caroline das Leben zur Hölle machen. Sie scheinen sie von innen heraus auszusaugen. Stefan und Valerie scheinen daher einen drastischen Schritt zu begehen, um sie zu retten. Was soll das bedeuten? Bringen sie Caroline in Gefahr, nur damit Alaric seine Babys bekommen kann und nähern sich Val und Stefan wieder an und entfacht ihre Liebe erneut? Schließlich haben sie gemeinsam Julian getötet, der, wie wir wissen, ihr ungeborenes Kind tötete. Das werden wir erst heute Abend in der neuen Folge The Vampire Diaries erfahren.

The Vampire Diaries Staffel 7: Wer ist die Vampir Jägerin? (Spoiler)

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.