Banner Bücherempfehlungen

The Vampire Diaries Staffel 7
Bonnie erweckt (Spoiler) zum Leben

Symbolbild | Foto: Photo by Almos Bechtold on Unsplash
  • Symbolbild
  • Foto: Photo by Almos Bechtold on Unsplash
  • hochgeladen von Julia Schmid

WTF!!! Was für eine Episode von The Vampire Diaries. Die vierte Folge „I Carry Your Heart With Me” hatte es ganz schön in sich. Vor Bonnie sollte man sich nun also wirklich in Acht nehmen, denn sie hat nicht nur Oscar in der vergangenen Folge TVD zum Leben erweckt, sondern auch eine uns sehr gut bekannte Dame! Achtung, nun folgen weitere Spoiler zu The Vampire Diaries.

Wie jede Folge der siebten Staffel The Vampire Diaries beginnt auch die Vierte („I Carry Your Heart With Me“) mit einem Sprung in die Zukunft. Der Zeitsprung beträgt drei Jahre und hier kann man Alaric (Matt Davis) in der Küche sitzen sehen, wie er versucht eine Puppe zu reparieren. Plötzlich stürmen zwei kleine Mädchen (Zwillinge) zu ihm. Hier frägt man sich sofort, ob er es geschafft hat, Jo (Jodi Lyn O’Keefe) zum Leben zu erwecken. Die Antwort auf diese Frage werden wir am Ende der TVD Episode bekommen. Nun jedoch zunächst ab in die Jetztzeit.

Damon will Elena zurück!

Wie wir in der vergangenen Episode The Vampire Diaries bereits gesehen haben ist, dass Valerie (Elizabeth Blackmore) Oscar getötet hat. Er war jedoch das einzige Druckmittel für Damon (Ian Somerhalder), um Elena (Nina Dobrev) zurück zu bekommen. Nachdem er merkte, er hat kein Druckmittel mehr, wollte er Hilfe von seinem Bruder. Doch Stefan (Paul Wesley) möchte damit nichts zu tun haben und überlässt seinem Bruder die Drecksarbeit. Glücklicherweise hat er Bonnie (Kat Graham) und Alaric an seiner Seite. Sie verbringen den Abend im Leichenschauhaus und versuchen Oscar zum Leben zu erwecken. Der Phönix Stein scheint zu wirken, doch so einfach ist das alles auch nicht und plötzlich steht der Heretic in Flammen, Während die dreisten Drei versuchen die Fehler auszubügeln, ist Stefan mit Caroline (Candice Accola) auf der Halloween Party und sie versuchen Nora und Marie Louise davon abzuhalten, weiter unschuldige Studenten zu töten. Doch Steroline gerät in einen Streit, denn Care will, dass Stefan mit Valerie spricht, um den Zauber von ihr zu nehmen. In diesem unbeaufsichtigten Moment schleichen sich die beiden Ketzer davon und töten die Barkeeperin. Währenddessen hat es Bonnie geschafft Oscar zum Leben zu erwecken und so können sie weiter versuchen Elena zurück zu bekommen. Sie wollen die beiden nun austauschen. Damon macht sich auf den Weg und Bonnie hat nun Gefallen daran gefunden, Tote zum Leben zu erwecken und will nun auch Jo für Ric zurückholen.

Blutbad in Mystic Falls

Was wäre eine gute Folge The Vampire Diaries nur ohne ein Blutbad? Dafür hat in der vierten Folge TVD nun Oscar gesorgt, der auf dem Weg zu Lily (Annie Wersching) entkommen kann und einen kompletten Bus mit Touristen tötet. Er befindet sich nun in ihrer Obhut und Damon hat den Sarg von Elena zurückbekommen. Er trifft eine Entscheidung und hat nun endlich angefangen ins Tagebuch für sie zu schreiben. Er möchte wissen, wer er ohne sie ist und das geht nur, wenn sie wirklich weg ist. Deswegen hat er Tyler (Michael Trevino) angerufen, der nun gekommen ist, um sie zu sich zu holen. Er ist also nun für die Sicherheit von Elena verantwortlich. Nun wird also eine neue Zeit für Damon beginnen.

Liebe liegt in der Luft

Auch die Liebe kommt in der vierten Episode The Vampire Diaries nicht zu kurz. Valerie hat Enzo (Michael Malarkey) durchschaut und weiß, dass er Lily liebt. Doch auch er weiß, dass es sie war, die Oscar getötet hat. Um nun einen Vorteil daraus zu schließen haben sich die Zwei zusammengeschlossen. Sie wollen zusammen arbeiten, damit es Julian niemals gelingt, zurück zu Lily zu kommen. Was jedoch noch viel romantischer und niedlicher war, war der gemeinsame Kampf von Stefan und Caroline. Stefan verpasst Marie Louise eine Spritze, um Nora zu erpressen. Sie soll den Zauber von Caroline nehmen und gemeinsam schaffen sie es auch. In der Sekunde als der Zauber von ihr genommen war fallen die beiden sich in die Arme und küssen sich leidenschaftlich. Awww! Was natürlich in heißem Sex endet. Ein erneutes Happy End also für Steroline. Doch nicht nur Stefan und Caroline bekommen ihr Happy End, sondern auch Ric! Bonnie hat es nämlich geschafft Jo von den Toten zu erwecken. Er hat die Liebe seines Lebens zurück. Sind die Zwillinge vom Anfang also die Kinder von ihm und Jo? Das werden wir wohl erst in den nächsten Episoden von The Vampire Diaries erfahren.

Autor:

Anne Andraschko

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.