Neuigkeiten

The Vampire Diaries Staffel 7: Bekommen Stefan und Caroline ein Baby? (Spoiler & Theorie)

By  | 

Es ist kein Geheimnis, dass Candice Accola schwanger ist. Welche Auswirkungen hat das jedoch auf die siebte Staffel The Vampire Diaries? Eigentlich können Vampire keine Kinder bekommen, schließlich sind sie schon tot. Doch bei TVD haben Caroline Dries und Julie Plec schon immer einen Ausweg gefunden, um das Unmögliche möglich zu machen. Werden wir also bald das erste Vampir Baby sehen?

Die siebte Staffel The Vampire Diaries steht in den Startlöchern. Die Premiere wird am 8. Oktober in den USA ausgestrahlt und schon jetzt sind wir ziemlich gespannt, wie es ohne Nina Dobrev weiter gehen wird. Hauptaugenmerkt liegt jedoch auf der Schwangerschaft von Candice Accola, die die Caroline Forbes spielt. Hat ihr Baby Auswirkungen auf die kommende Staffel TVD? Wird auch sie die Serie verlassen oder werden die Autoren ein Schlupfloch finden, um das Kind in die Geschichte einzubeziehen?

Ein Baby für Steroline?

Candice Accola hat über ihre Schwangerschaft gesprochen und verraten: „Die Produzenten wissen von unseren aufregenden Neuigkeiten und unterstützen uns. Caroline ist nicht in jeder einzelnen Episode zu sehen, das hilft also schon etwas, aber Caroline hat, soweit, einen großen Anteil an der Staffel.“ Sie selbst weiß noch nicht, ob sie auch in The Vampire Diaries ein Baby bekommen wird, oder ob sich die Autoren etwas anderes überlegen. Eine Theorie, wie sie und Stefan (Paul Wesley) ein Kind bekommen könnten, wären die Heretics. Sie sind zur einen Hälfte Vampir und zur anderen Hälfte Hexen. Sie haben so viel Macht, dass man es ihnen zutrauen könnte, dass sie es auch schaffen könnten, ein Baby in eine „Tote“ reinzuzaubern. Schon bei The Originals haben wir gesehen, dass ein Hybrid und ein Werwolf ein Kind bekommen können. Klaus und Haley haben es vorgemacht, werden Stefan und Caroline nun nachziehen? Was würdet ihr davon halten, wenn Care wirklich ein Baby bekommen würde?

Beitrags-Bild: Vageonthehow @ Flickr; CC BY 2.0

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.