Banner Paramount

„The Vampire Diaries“ Staffel 7
4 Beziehungen auf die wir hoffen

Symbolbild | Foto: Foto von cottonbro von Pexels
  • Symbolbild
  • Foto: Foto von cottonbro von Pexels
  • hochgeladen von Julia Schmid

Nach dem Ausstieg von Nina Dobrev bei „The Vampire Diaries“ liegt der Fokus nicht mehr auf Elena Gilbert und Damon Salvatore. Daraus ergeben sich ganz neue Möglichkeiten für andere Charaktere, auf die man sich nun konzentrieren sollte. Welche 4 Beziehungen würden wir uns jedoch wünschen in der siebten Staffel TVD präsentiert zu bekommen?

Die siebte Staffel „The Vampire Diaries“ kann völlig neu starten. Nina Dobrev ist ausgestiegen und somit auch eine der drei Säulen, auf die sich die Geschichte konzentriert hat. Durch das Wegfallen von Elena Gilbert und ihrem Liebesleben, können sich die anderen Charaktere frei entfalten und hier hätten wir vier Ideen für die TVD Verantwortlichen, was wir gerne in den neuen Folgen sehen wollen.

Lily & Enzo

Ich muss zugeben, so wirklich habe ich mich noch nicht entschieden, wie ich über diese Beziehung denken soll. Schließlich ist Lily (Annie Wersching) die Mutter von Damon (Ian Somerhalder) und Stefan (Paul Wesley) und Enzo wird wie ein Gleichaltriger behandelt. Sieht man nun von ihrem „Altersunterschied“ ab, wie auch bei den anderen Charakteren, muss man zugeben, dass die Storyline von Enzo (Michael Malarkey) in der sechsten Staffel „The Vampire Diaries“ ziemlich geschwächelt hat, bis Lily zum Vorschein kam. Hier haben wir endlich mehr über ihre Vergangenheit und ihre Verbindung erfahren und so hat sich herausgestellt, dass es die Salvatore Mama war, die Enzo verwandelt hat. Als sie ihm gesagt hat, dass er zu ihrer Familie gehört und sie alles dafür tun würde, um ihre Familie in Sicherheit zu haben, war das schon ein ziemlich romantischer Moment. Irgendwie wäre es schon ein wenig fantastisch, wenn die beiden eine Romanze anfangen würden, denn den Konflikt mit Damon, Stefan und Caroline (Candice Accola) würden wir gerne sehen.

Caroline & Stefan

Hier spalten sich die Meinungen. Viele wollen nicht, dass Caroline und Stefan ein Paar werden, auch wenn die „The Vampire Diaries“ Verantwortlichen hierauf seit der 2. Staffel hinarbeiten. In der sechsten Staffel war es dann beinahe soweit, doch es sollte nicht sein. Können wir in den kommenden Folgen also darauf hoffen, dass Steroline Realität wird? Das sieht nicht wirklich so aus, ist aber auch nicht ausgeschlossen. Candice Accola hat sich diesbezüglich so geäußert: „Sie muss immer noch mit dem Tod ihrer Mutter und ihrem Abstellen der Menschlichkeit klar kommen, sie fühlt sich nicht, als wäre sie, sie selbst. In Staffel 7 wird [Caroline] versuchen herauszufinden, ob sie und Stefan das wirklich machen können.“ Das klingt dennoch nicht wirklich nach einem Happy End und wenn dann erst im hinteren Drittel der Staffel.

Bonnie & Damon

Ja, ja. Bonnie (Kat Graham) und Damon sind eigentlich nur gute Freunde. Dennoch besteht zwischen ihnen eine gewisse Chemie und auch wenn es Mal schön wäre, dass wirklich eine Freundschaft bestehen bleiben könnte, ohne dass es zu einer Beziehung führt, wäre es eine spannende Entwicklung. Vor allem die inneren Kämpfe der beiden würden sich als Aufhänger grandios eignen. Schließlich hängt das Leben von Elena an dem von Bonnie, geschweige denn, dass die beiden Frauen beste Freundinnen sind. Die Zwickmühle könnte nicht größer sein. Doch genau das, macht eine Verbindung ja auch so spannend und interessant. Drama wäre vorprogrammiert.

Matt & Irgendjemand

Armer Matt (Zach Roerig). In sechs Staffel „The Vampire Diaries“ hat er es nicht geschafft eine grandiose Liebesgeschichte zu haben. Klar, er hatte was mit Rebekah (Claire Holt), aber es sollte einfach nicht sein. Ihm ist eher die Rolle des guten Freund auferlegt, als die des Liebhabers oder Partners. Das ist ziemlich seltsam, er sieht nämlich gut aus und hat einen Sinn für Gerechtigkeit und ist zudem auch noch wahnsinnig nett und hat ein niedliches Grinsen. Wir würden uns freuen, wenn in der siebten Staffel „The Vampire Diaries“ auch einmal eine Liebegeschichte für Matt dabei wäre. Dabei wäre es eigentlich egal, welche Frau, Hauptsache sie ist fantastisch und stirbt keinen tragischen Tod.

Autor:

Anne Andraschko

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.