Banner Paramount

"The Vampire Diaries" Staffel 6
Wer wird das Heilmittel nehmen?

Symbolfoto | Foto: Foto von Ron Lach von Pexels
  • Symbolfoto
  • Foto: Foto von Ron Lach von Pexels
  • hochgeladen von Julia Schmid

Ach Bonnie! In der letzten Episode „The Vampire Diaries“ ist die Hexe bei Damon und Elena hereingeplatzt, als die beiden gerade dabei waren heißen Sex zu haben. Das verzeihen wir ihr jedoch, denn sie hatte einen guten Grund – Das Heilmittel! Bonnie hat aus ihrer 1994 Gefängniswelt nämlich ein Geschenk für den älteren Salvatore mitgebracht. Nur wer wird das Heilmittel bekommen?

Da ist es wieder! In der letzten Episode The Vampire Diaries hat Bonnie (Kat Graham) Damon (Ian Somerhalder) ein Geschenk überreicht – das Heilmittel. Jetzt werdet ihr euch fragen, wie das möglich ist, schließlich hat Katherine (Nina Dobrev) es bereits genommen und dürfte nicht mehr existieren. Jedoch war die Hexe im Jahre 1994 gefangen und hier gab es das Heilmittel natürlich noch. Daher hat Bonnie sich nicht nur ihre magischen Kräfte wieder besorgt, sondern auch das Heilmittel, dass sie ihrem guten Freund Damon nun gibt. Wem jedoch wird er es überreichen? Soll Elena wieder ein Mensch werden? Achtung, nun folgen reine Spekulationen!

Elena Gilbert

Vor nicht all zu langer Zeit hat Elena es noch gehasst ein Vampir zu sein. Sie war davon überzeugt, dass sie das Heilmittel nehmen sollte, um wieder Mensch zu werden. Schließlich will sie eine Familie und das geht eben nur als Mensch. Zwar hat sie ihre Meinung geändert und scheint es nun zu genießen, dass sie ein Vampir ist, jedoch war die Chance auf eine Heilung durch Katherine schon vergeben. Wie steht sie nun dazu, jetzt, wo die Möglichkeit wieder besteht? Sollte sie das Heilmittel nehmen, dann kann sie den Traum von einem ewigen gemeinsamen Leben mit Damon vergessen, jedoch könnte sie sich den Wunsch erfüllen einen Mann zu heiraten und Kinder zu bekommen.

Damon Salvatore

Damon ist eigentlich der Letzte, an den man denkt, wenn es um den Wunsch, wieder Mensch zu sein, geht. Dennoch kann man sich auch gut vorstellen, dass ihm das Gleiche Schicksal wie Katherine ereilt. Sie wollte das Heilmittel auch nicht nehmen und plötzlich wurde sie von Elena überwältigt und es ist ihre Kehle runtergelaufen. Vampire Diaries Autorin Julie Plec hat schon einmal verraten, dass sie ihm gerne das Heilmittel geben wollen würde, jedoch sind die Fans so ausgeflippt, dass sie ihre Meinung geändert hat. Dennoch sollte man diese Möglichkeit nicht zu weit in den Kinderkopf stecken. Schließlich wäre das eine wahnsinnige Story, vor allem wenn man bedenkt, wie sehr Damon an seinem Vampirsein hängt.

Caroline Forbes

Caroline (Candice Accola) als Vampir ist so liebenswürdig. Dennoch können wir uns gut vorstellen, dass sie, wenn sie sich entscheiden dürfte, lieber wieder ein Mensch wäre. Der Hacken daran ist jedoch, dass sie dann nie wieder ein Vampir werden könnte, was irgendwie in der Serie schlimmer zu sein scheint, als zu sterben. Sollte sie also das Heilmittel nehmen und wieder Mensch werden wird sie irgendwann sterben und ihre Freunde müssten ohne sie klar kommen und wie soll das bitte gehen?

Lily Salvatore

Es kann doch kein Zufall sein, dass sowohl das Heilmittel, als auch Lily (Annie Wersching) gleichzeitig ins Leben den Salvatore Brüder treten. Wurden diese beiden Handlungsstränge etwa unabsichtlich so gelegt oder ist das eiskalte Berechnung. Wird sich Damon entscheiden seiner Mutter das Heilmittel zu geben, damit er sich nicht sorgen muss, dass sie wieder zum Reißer wird? Jedoch haben wir auch bei Katherine gelernt, dass sie schneller gealtert ist und ziemlich schnell gestorben wäre. Würde Damon dieses Risiko eingehen, nur um die Welt vor seiner blutrünstigen Mutter zu beschützen? Nun müssen wir wohl abwarten, wer das Heilmittel bei „The Vampire Diaries“ bekommen wird. Was meint ihr? Wer kriegt es?

Autor:

Anne Andraschko

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.