Banner Bücherempfehlungen

“The Vampire Diaries” Staffel 6
Was plant Lily Salvatore?

Symbolfoto | Foto: Foto von Elias Tigiser von Pexels
  • Symbolfoto
  • Foto: Foto von Elias Tigiser von Pexels
  • hochgeladen von Julia Schmid

Hallo Mama Salvatore! Was hast du nur vor? In der sechsten Staffel The Vampire Diaries musste Damon schmerzlich feststellen, dass er sich das ganze Jahrhundert umsonst Vorwürfe gemacht hat, denn seine Mutter ist am Leben und selbst ein Vampir und sie ist nicht gestorben, wie er dachte. Er hat ihre Beerdigung verpasst und sich das nie verziehen, was völlig unnötig gewesen wäre, wenn sie sich nur einmal hätte blicken lassen. Nun hat er sie gerettet, aber was ihr Lilys Plan?

Was muss Damon (Ian Somerhalder) noch alles in der sechsten Staffel The Vampire Diaries ertragen. Er war nicht nur eine Ewigkeit mit Bonnie (Kat Graham) in der 1994 Gefängniswelt gefangen und seine große Liebe Elena (Nina Dobrev) hat ihre Erinnerungen an ihn gelöscht, sondern nun muss er nach fast einem Jahrhundert erfahren, dass seine Mutter nicht gestorben ist, sondern selbst ein Vampir ist und zudem noch ein Ripper. Schrecklich. Dennoch hat er sie aus der 1903 Gefängniswelt befreit, damit sie Stefan (Paul Wesley) dazu bringt seine Menschlichkeit wieder anzustellen (auch wenn wir nicht ganz sicher sind, ob er sie wirklich abgeschaltet hat, oder nur für Caroline so tut). Damons Plan kennen wir, was jedoch hat Lily Salvatore (Annie Wersching) vor? Achtung, nun folgen reine Spekulationen zu TVD Staffel 6!

Sie hat einen teuflischen Plan

Lily schien es extrem wichtig zu sein, dass sie ihre „Familie“ mit aus der Gefängniswelt nimmt, dabei hat ihre echte Familie um Hilfe gebeten, was ihr eigentlich völlig egal war. Damon musste ihr versprechen, dass sie zurückkehren werden, um sie nachzuholen. Klar, man könnte jetzt sagen, dass sie nur loyal ihnen gegenüber ist, jedoch muss man zugeben, dass ihre Geschichten schon etwas schwammig sind. Sie behauptet zwar, dass ihre Freunde ihr geholfen haben, den Ripper in ihr zu stoppen, jetzt wo sie jedoch in der Realität ist und so viele menschlichen Leckerbissen herum laufen, wird sie sicherlich nicht still bleiben können. Auf der anderen Seite hatte sie keine andere Wahl. Außerdem hatte sie jetzt über 100 Jahre Zeit ihre Rache am Gemini Coven vorzubereiten, Jo, Kai (auch wenn er noch auf der anderen Seite ist) und Liv sollten sich also vorsehen.

Nein, sie wollte nur befreit werden

Man muss auch in der Serie The Vampire Diaries nicht immer allen etwas Schlechtes unterstellen. Man kann es sehr gut nachvollziehen, dass sie einfach aus der Gefängniswelt befreit werden wollte. Vielleicht möchte sie nun nach über 100 Jahren einfach etwas Zeit mit ihren Söhnen verbringen und sie kennen lernen. Das bedeutet jedoch nicht, dass möglicherweise der Vampir in ihr raus kommt, aber man muss ihr ja keine böse Absichten unterstellen. Vielleicht schafft sie es ja wirklich, Stefan und Caroline dazu zu bringen ihre Menschlichkeit wieder anzustellen. Das wären absolute Pluspunkte für Lily!

Sie hat einen Plan, ihre Gefühle werden es nur schwierig machen

Eine dritte Variante, wie es mit Lily Salvatore weiter geht scheint die interessanteste zu sein. Sie wird sicherlich irgendeinen gemeinen Plan haben, schließlich ist Rache ein starkes Gefühl. Hoffentlich wird sie jedoch von ihren tiefen Gefühlen zu ihren Söhnen überrascht, was sie ins Wanken bringen wird. Sie will sich sicherlich einerseits am Gemini Coven rächen und andererseits ihre Söhne nicht verärgern. Da Damon und Stefan aber mit einigen Mitgliedern des Hexenzirkels befreundet sind, wird sie in eine Zwickmühle gebracht – Das lieben wir an The Vampire Diaries. Was denkt ihr? Was hat Lily Salvatore vor?

Autor:

Anne Andraschko

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.