Banner Paramount

„The Vampire Diaries“ Staffel 6
Was passiert im Finale? (Theorie)

Symbolfoto | Foto: Photo by Mark Tegethoff on Unsplash
  • Symbolfoto
  • Foto: Photo by Mark Tegethoff on Unsplash
  • hochgeladen von Julia Schmid

Das Finale der sechsten Staffel „The Vampire Diaries“ nähert sich leider mit großen Schritten. Momentan befindet sich die Vampir Serie im Frühlingsschlaf, danach sind nur noch fünf Episoden übrig. Was erwartet uns jedoch danach im Finale? Nun folgen einige Theorien zum weitern Verlauf der sechsten Staffel TVD.

Was passiert im Finale von „The Vampire Diaries“? Könnte es sein, dass Lily Salvatore (Annie Wersching) ihr wahres Gesicht zeigt und ihre Söhne hintergeht? Noch befinden wir uns mitten in der Serie und können noch nicht ganz absehen, in welche Richtung sich Lily wenden wird. Sie ist momentan noch so undurchschaubar, dass es gut sein kann, dass sie erst im Finale den Knall zündet. Wird sie sich jetzt an ihre Söhne annähern, um sie dann zu verraten? Schließlich will sie ihre zweite Familie aus der Gefängniswelt zurück holen. Ist Lily zu trauen?

Stefan und Caroline sind ein Paar!

Wird das Finale der sechsten Staffel The Vampire Diaries ein Happy End haben? Könnten wir Caroline (Candice Accola) und Stefan (Paul Wesley) etwa als glückliches Pärchen sehen und zwar mit ihrer Menschlichkeit? Die TVD Verantwortlichen können schließlich Steroline nicht ewig ohne ihre Emotionen lassen. Da wäre es doch umwerfend, wenn sie im Finale ihren Schalter wieder umlegen und sich dann ihrer Liebe hingeben würden. (Sehr unwahrscheinlich und eigentlich auch ziemlich langweilig, aber man darf ja mal ein wenig träumen!)

Große Entscheidung für Matt

Von Matt Donovan (Zach Roerig) ist auch in der sechsten Staffel The Vampire Diaries leider nicht all zu viel zu sehen. Wir haben zwar gehofft, dass seine Zusammenarbeit mit Enzo (Michael Malarkey) ihn etwas in den Mittelpunkt rückt, doch eher im Gegenteil. Doch noch ist die Hoffnung nicht vergangen. Denn es wäre unglaublich gut, wenn er sich im Finale zwischen dem Schutz seiner Freunde und dem Schutz seiner Stadt entscheiden müsste. Als einziger Mensch in der Mystic Falls Clique könnte man es ihm sogar nicht übel nehmen, wenn er sich für seine Stadt entscheiden würde.

Kommt der Gemini Coven ins Spiel

Seit der Verschmelzung von Kai (Chris Wood) und Luke (Chris Brochu) ist der Gemini Coven ziemlich ruhig geworden. Vorher haben sie sich dann doch in die Geschehnisse eingemischt. Zwar ist Kai jetzt der Anführer, dennoch ist es eher unwahrscheinlich, dass sich der Hexenzirkel nicht wehren wird. Vor allem nachdem Lily Salvatore aus der Gefängniswelt befreit wurde und Kai dort nun feststeckt. Da müssen sie sich doch einmischen! Hoffentlich formatieren sie sich gerade unter der Leitung von Liv und schlagen im großen Finale zu!

Hochzeits-/Babyärger?

Alaric (Matt Davis) und Jo (Jodi Lyn O’Keefe) haben vor zu heiraten und sie erwartet ein Kind. Da ist jetzt schon absolut vorprogrammiert, dass da nicht alles glatt laufen wird. Zwar haben wir schon gesehen, dass die Hochzeit wohl statt finden wird, jedoch wie soll es mit einem Baby bei The Vampire Diaries gehen? Leider ist den Charakteren der Show nicht vergönnt glücklich zu sein und daher ist es leider auch sehr wahrscheinlich, dass im Finale etwas Schreckliches passieren wird. Hoffentlich wird das ungeborene Kind der beiden verschont!

Autor:

Anne Andraschko

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.