Neuigkeiten

„The Vampire Diaries“: Neues Spin-Off von „The Originals“ bekommt einen Namen

By  | 

Nach „The Vampire Diaries“ findet auch „The Originals“ in diesem Jahr zu einem Ende. Glücklicherweise gibt es allerdings freudige Nachrichten für alle Vampir-Fans. Ein weiteres Spin-Off der beiden Serien wurde bestätigt – und hat inzwischen sogar einen Namen.

Nachdem klar war, dass „The Vampire Diaries“ nach sieben Staffeln endet, hatten die Fans immerhin noch einen kleinen Trost: Das Spin-Off „The Originals“. Damals konnte noch keiner ahnen, dass auch hier eine Hiobsbotschaft auf uns zukommen würde. Im letzten Jahr wurde verkündet, dass auch TO nach fünf Staffeln abgesetzt wird. Momentan flimmert die finale Staffel in den USA über die Bildschirme. Glücklicherweise treffen wir hier einige geliebte Charaktere aus TVD wieder – beispielsweise Caroline und Alaric. Nun gibt es endlich wieder eine gute Nachricht für alle Vampir-Fans, denn es wird ein weiteres Spin-Off der beiden Serien geben.

Welche Charaktere kehren zurück?

Dieses wird sich dann hauptsächlich um Hope, die Werwolf-Hybrid-Tochter von Klaus und Hailey, drehen. Und zwei Darsteller aus „The Vampire Diaries“ und „The Originals“ wurden auch schon für die neue Serie bestätigt. Es gibt auf jeden Fall ein Wiedersehen mit Matt Davis alias Alaric und Aria Shahghasemi alias Logan. Einen Namen hat das Spin-Off übrigens auch schon: Es heißt „Legacies“, was übersetzt so viel wie „Vermächtnisse“ heißt. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, welche Darsteller in den nächsten Wochen und Monaten noch für „Legacies“ unterschreiben. Auf zwei geliebte Gesichter werden wir aber wohl verzichten müssen: Stefan und Damon Salvatore sind inzwischen einfach zu weit weg von der Story. Zumal Ian Somerhalder inzwischen bereits für eine andere Vampirserie unterschrieben hat…

Das erste Poster zu „Legacies“

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.