Neuigkeiten

“The Vampire Diaries”: Kommt Stefan Salvatore zu “The Originals”? Das verrät Paul Wesley

By  | 

Schon seit einigen Wochen gibt es Gerüchte, dass Stefan Salvatore den Sprung von “The Vampire Diaries” zu “The Originals” machen könnte. In einem Interview hat Paul Wesley jetzt Klartext gesprochen – und unsere Hoffnung zunichte gemacht.

Achtung: Spoiler zum Finale von TVD und TO Staffel 4!

Eigentlich können wir uns ja wirklich nicht beklagen über das Finale von “The Originals” Staffel 4: Alles sieht danach aus, dass es in Staffel 5 endlich wieder zu einem Crossover mit “The Vampire Diaries” kommen könnte. Hope wird auf die Schule von Caroline Forbes und Alaric Saltzman nach Mystic Falls geschickt. Die beiden hatten im Finale von TVD mit der Salvatore Boarding School for the Young & Gifted einen Ort geschaffen, an dem übernatürliche Kinder wie etwa Hope eine angemessene Erziehung genießen können. Neuesten Gerüchten zufolge soll auch Stefan Salvatore bei TO auftauchen – doch wie realistisch ist das überhaupt? Das hat Paul Wesley jetzt in einem Interview verraten.

“The Originals” Staffel 4 Finale: Was können wir von Staffel 5 erwarten?

Gibt es ein Wiedersehen?

Werden wir Stefan Salvatore in “The Originals” Staffel 5 zu Gesicht bekommen? “Ich denke nicht”, macht Paul Wesley in einem Interview auf tvguide.com all unsere Hoffnung zunichte. “Ich denke, Stefan hat sich für immer zur Ruhe gelegt… Ich versuche gerade, das absolute Gegenteil von dem zu machen, was ich die letzten acht Jahre gemacht habe. Ich denke nicht, dass ich bald wieder bei einer Show dabei bin, bei der es um Übernatürliches geht. Ich will andere Dinge machen.” Das hören wir natürlich nicht wirklich gerne. Allerdings wäre es wohl auch komisch gewesen, Stefan bei “TO” wieder zu sehen, denn immerhin hat er sich im Finale von “The Vampire Diaries” für seinen Bruder Damon und Elena geopfert. Wir sind aber trotzdem gespannt, wie es für Hope und Co. weitergeht…

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.