Neuigkeiten

“The Vampire Diaries”: Kehrt Caroline in “Legacies” zurück?

By  | 

In “Legacies” dreht sich alles um Klaus Mikaelsons’ Tochter Hope und ihre Mitschüler – etwa Lizzie und Josie, die Töchter von Caroline Forbes. Doch werden wir die blonde Schönheit auch im zweiten Spin-Off von “The Vampire Diaries” wiedersehen?

Schon im Oktober ist es soweit: “Legacies”, das Spin-Off von “The Originals”, führt uns zurück nach Mystic Falls. Hier verfolgen wir das Leben von Hope Mikaelson, die die Salvatore Boarding School for the Young and Gifted besucht. Wie wir im Finale von TO erfahren haben, brauchen wir nicht damit zu rechnen, dass die junge Hybridin Besuch von ihren Eltern bekommt. Ganz anders verhält es sich da bei ihren Mitschülerinnen Lizzie und Josie. Sie sind die Töchter der beiden Schulgründer, Alaric Saltzman und Caroline Forbes. Alaric werden wir in der neuen Serie auf jeden Fall wieder treffen, denn Matt Davis hat bereits für das zweite Spin-Off von “The Vampire Diaries” unterschrieben. Doch wie steht es mit Candice King?

Wo treibt sich Caroline rum?

Eigentlich sollte man ja davon ausgehen, dass auch Caroline im zweiten Spin-Off von “The Vampire Diaries” dabei ist. Ihre beiden Töchter sind in Mystic Falls, und die Schule braucht sie – oder etwa nicht? Tatsächlich sieht es nämlich wohl so aus, als würde die Blondine in “Legacies” nie direkt in Erscheinung treten. Zwar wird sie das ein oder andere Mal erwähnt, doch sie hält sich nicht in ihrer Heimatstadt auf. Josie und Lizzie glauben, dass ihre Mutter irgendwo neue Schüler rekrutiert. Alaric weiß es besser: Caroline ist auf einer Mission, die das Leben ihrer Kinder sichern soll. Klingt also, als können wir davon ausgehen, dass sie über kurz oder lang doch noch zum neuen Spin-Off kommt – sollte es denn mehr als eine Staffel geben. Aber davon wollen wir ja mal ganz stark ausgehen! Jetzt sind wir erstmal gespannt auf Oktober, wenn die neue Serie startet…

Foto: Gage Skidmore @ Flickr.com; CC BY-SA 2.0

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.