Neuigkeiten

The Vampire Diaries: Gibt es eine 8. Staffel?

By  | 

Schon seit längerem wird darüber spekuliert, dass es für The Vampire Diaries keine Verlängerung nach der siebten Staffel geben wird. Das wollen die Fans jedoch nicht so hinnehmen und auch Julie Plec scheint nicht zu wollen, dass ihre Serie jetzt endet. Kann sie nun bestätigen, dass es auch eine achte Staffel The Vampire Diaries geben wird? Achtung, Spoiler zu TVD!

The Vampire Diaries steckt mitten in der siebten Staffel und die Dinge laufen für Damon (Ian Somerhalder), Stefan (Paul Wesley) und Caroline (Candice Accola) nicht all zu rosig. Während sich Stefan auf der Flucht vor der Vampirjägerin befindet und sich auf den Weg nach New Orleans zu Klaus (Joseph Morgan) gemacht hat, hat Caroline die Zwillinge von Alaric (Matt Davis) zur Welt gebracht. Da wollen wir natürlich nicht hören, dass nach dieser Staffel The Vampire Diaries Schluss ist und dennoch haben sich Ian Somerhalder und Kat Graham schon einigermaßen dagegen ausgesprochen. Wenn es nach Julie Plec geht, soll es jedoch weiter gehen.

8. Staffel The Vampire Diaries?

Leider ist noch nichts in trockenen Tüchern. Die achte Staffel The Vampire Diaries kann noch nicht bestätigt werden, auch wenn Julie Plec nicht aufhören möchte. Sie sagt immer, dass sie so lange weiter macht, wie die Leute die Serie sehen wollen. Doch auch die Schauspieler müssen weiter machen wollen, sonst hat das alles keinen Sinn. Die The Vampire Diaries Produzentin sagte daher: „Ja, ich hoffe doch! Ich weiß, dass wir eine sehr große Crew und Cast haben, die alle lieben was wir machen und das wollen sie auch noch nächstes Jahr, also drückt uns die Daumen.“ Da sind wir mal wirklich gespannt, ob wir uns weiter darauf freuen dürfen die Geschichten von Damon, Stefan und Co miterleben zu dürfen…

The Vampire Diaries Staffel 7: Stefan opfert sich für seinen Bruder Damon! (Spoiler)
The Vampire Diaries Staffel 7: Caroline bekommt die Zwillinge! (Spoiler)
The Vampire Diaries Staffel 7: Wer ist die Vampirjägerin? (Spoiler)

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.