Neuigkeiten

“The Umbrella Academy” Staffel 3: Der Cast für die Sparrows steht fest

By  | 

“The Umbrella Academy”: So geht es in Staffel 3 weiter!

Achtung SPOILER!

Nach dem zweiten Staffelfinale von “The Umbrella Academy” blieben viele Fragen offen! Mit einem brutalen Cliffhanger verabschiedete sich die beliebte Serie. Doch Gott sei Dank hat Netflix schnell eine dritte Staffel bestätigt, die uns hoffentlich Antworten gibt! Es soll zehn neue Folgen geben, der Produktionsstart ist für Februar geplant, hängt aber vom weiteren Verlauf der Corona-Pandemie ab. Eine Startdatum von Staffel 3 gibt es demnach noch nicht. Im Finale sind die Hargreeves-Brüder in die Vergangenheit gereist, um ihren Vater zu finden, das Kennedy-Attentat zu verhindern und die Apokalypse aufzuhalten. Als sie einen Weg gefunden haben, in ihre Zeit ins Jahr 2019 zurückzukehren, gab es eine bittere Entdeckung. Ihre Zeitreise hat die Realität komplett verändert! Die Umbrella Academy existiert nicht mehr, stattdessen gibt es nun die Sparrow Academy, die neue Superhelden-Truppe, die Sir Reginald Hargreeves zusammenstellte. Und auch eine neue Version von Ben, der sich nicht an die anderen zu erinnern scheint, lebt. Ob das eine alternative Realität ist, ist noch unklar. Doch was wird jetzt passieren? Produzent Steve Blackman hat eine Sache schon verraten: In Staffel 3 sollen mehr Hintergründe ans Licht kommen. Ob wir erfahren, warum die Babys mit Superkräften auf die Welt kamen?

Ersetzt die Sparrow Academy jetzt “The Umbrella Academy”? Netflix enthüllt neue Schauspieler!

Um die Wartezeit etwas zu versüßen, hat Netflix nun die Mitglieder und Darsteller der Sparrow Academy enthüllt. ‘ohnotheydidnt.com’ stellt uns den neuen “The Umbrella Academy”-Cast nun vor. Bekannt ist natürlich Ben, dargestellt von Justin H. Allerdings unterscheidet sich der neue Ben, der den Codenamen Sparrow trägt, deutlich von dem alten Ben. Er ist mächtig, pragmatisch und will unbedingt die Nummer 1 im Team werden. Diese ist jedoch aktuell Marcus, gespielt von Justin Cornwell. Die Nummer 3 ist Fei, gespielt von Britne Oldford. Sie ist eine schlaue Person, die Loyalität sehr schätzt und nach Antworten sucht.  Alphonso, Jake Epstein, ist ebenfalls ein Sparrow und hat einen guten Sinn für Humor. Er ist bereit, jeden zu verprügeln, der sich ihm in den Weg stellt. Außerdem ist da noch Sloan, gespielt von Genesis Rodriguez, der die Welt sehen möchte, aber von seinen Verpflichtungen daran gehindert wird. Cazzie David spielt Jayme. Er ist in der Lage, mit einem Knurren Menschen in Panik zu versetzen. Das letzte Mitglied ist ein metallener Psykronium-Würfel namens Christopher. Ein Würfel? Ja, er hat telekinetische Fähigkeiten von unbekannter Herkunft. Christopher dient als Orakel und Streitschlichter in der Familie und wird auch als ein Familienmitglied behandelt. Es bleibt interessant!

Die ersten zwei Staffeln “The Umbrella Academy” sind derzeit auf Netflix verfügbar.

Umbrella Academy Staffel 3: Wie wird es weitergehen? | Fragen nach dem Finale von Staffel 2

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.