Neuigkeiten

“The Society”: Netflix bestellt Staffel 2

By  | 

Das Mysterium rund um “The Society” geht weiter. Netflix hat neue Folgen in Auftrag gegeben, in denen wir dann hoffentlich erfahren werden, ob eine beliebte Fantheorie zutrifft.

Wenn ihr nicht genug von “The Society” bekommen könnt, haben wir gute Nachrichten für euch: Netflix setzt die Serie fort. Der Streamingdienst hat eine 2. Staffel in Auftrag gegeben, die 2020 ausgestrahlt werden soll. Die Dreharbeiten starten noch in diesem Jahr. New Ham öffnet erneut seine Tore für die Zuschauer und lüftet in den neuen Folgen hoffentlich die eine oder andere offene Frage. Das große Mysterium ist noch immer nicht gelüftet. Die Serie begleitet die Teenager der Kleinstadt West Ham, die sich eines Nachts in einer exakten Kopie ihrer Heimat befinden. Auf den ersten Blick sieht alles wie immer aus, doch es fehlt jede Spur von Erwachsenen. Die Kids sind auf sich alleine gestellt. Jeder Versuch, die Stadt – New Ham – zu verlassen, endete erfolglos. Die Schüler und Schülerinnen müssen sich in ihrer Situation zurechtfinden, doch es dauert nicht lange, bis vor allem die Frage, wer das Sagen unter ihnen hat, für Spannungen und Konflikte sorgt.

Das Geheimnis bleibt bestehen

Showrunner Christopher Keyser deutete bereits im Mai an, dass er die Fans bewusst zappeln lässt. Das bedeutet, dass noch nicht sicher ist, dass wir in Staffel 2 von “The Society” all die Antworten erhalten, die wir uns wünschen. Keyser: “Es ist ein langfristiges Rätsel, das im Laufe der Zeit gelöst werden muss.” Die Fans haben mittlerweile ihre eigenen Theorien zu der Serie mit Kathryn Newton, Gideon Adlon und Sean Berdy in den Hauptrollen. Sie vermuten, dass “The Society” eine Neuerzählung des berühmten Märchens “Der Rattenfänger von Hameln” ist. Zahlreiche Details in “The Society” lassen sich als Parallel zu der deutschen Sage deuten. Sollte diese beliebte Theorie stimmen, würde das Mr. Pfeiffer zu einer wichtigen Figur der Serie machen. Da die finalen Minuten bereits andeuteten, dass wir erfahren werden, was in der Zwischenzeit in West Ham bei den Eltern der Kinder passiert ist, stehen die Chancen hoch, dass wir mehr über die wahren Hintergründe der verschwundenen Teenager erfahren werden und ob Mr. Pfeiffer eine zentrale Rolle darin spielt.

Der “Society”-Cast fasst Staffel 1 zusammen (SPOILER)

The Society Cast Recaps Season 1 | *Lots of Spoilers* | Netflix

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.