Neuigkeiten

The Perfectionists”: Spencer und Hannah kehren hinter der Kamera zurück

By  | 

Schon seit Wochen warten wir sehnsüchtig auf die Neuigkeit, dass neben Mona und Alison noch weitere Charaktere aus “Pretty Little Liars” zu “The Perfectionists” wechseln. Tatsächlich kommen jetzt auch noch Hannah und Spencer dazu – erstmal aber nur hinter der Kamera.

Im nächsten Jahr wartet ein Lichtblick auf uns: Nach dem Aus von “Pretty Little Liars” startet 2019 endlich das Spin-Off “The Perfectionists”. Schon seit längerem ist klar, dass neben Alison auch Mona nach Beacon Heights ziehen wird. Außerdem werden wir die Zwillinge von Ali und Emily das ein oder andere Mal zu Gesicht bekommen. Was die anderen Liars angeht, gab es bisher leider keine allzu positiven Neuigkeiten. Zwar freuen sich alle darüber, dass das Abenteuer weitergeht, doch aktiv wird wohl keine der alteingesessenen Schauspielerinnen mitmachen. Zumindest nicht vor der Kamera, wie Marlene King jetzt in einem Interview verraten hat.

Der Regiestuhl ist begehrt

Denn tatsächlich will Spencer-Darstellerin Troian Bellisario gerne bei mindestens einer Episode “The Perfectionists” Regie führen. Und sie ist nicht der einzige “Pretty Little Liars”-Star. “Wir fänden das toll. Und Ashley Benson würde tatsächlich auch gerne bei einer Episode im Regiestuhl sitzen. Es wäre echt cool, wenn wir das alles hinbekommen”, erklärt Marlene King. “Sie ist einfach fantastisch. Sie alle sind fantastisch. Jeder von ihnen kann Regie führen, wenn er will.” Das klingt doch auf jeden Fall mal positiv! Außerdem hat die Produzentin verraten, dass jeder der Liars gerne mal bei “The Perfectionists” vorbeischauen kann. Die beiden Serien sind so eng miteinander verbunden, dass Gastauftritte kein Problem sein sollten. Also Daumen drücken, dass es doch noch eines Tages ein Wiedersehen mit Aria, Hannah, Spencer und Emily gibt…

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.