Neuigkeiten

„The Originals“ Staffel 5: (Spoiler) kehrt nach ihrem Tod noch einmal zurück

By  | 

Vor wenigen Tagen haben wir uns bei „The Originals“ von einem Hauptcharakter verabschieden müssen. Nach der traurigen Beerdigung hat Executive Producer Jeffrey Lieber jetzt aber wieder gute Neuigkeiten zu uns: Wir werden besagten Charakter auch nach seinem Tod noch das ein oder andere Mal zu Gesicht bekommen.

So richtig können wir irgendwie immer noch nicht fassen, dass Hayley bei „The Originals“ wirklich tot ist. Die Werwölfin hat sich für ihre Tochter Hope geopfert. Nach der traurigen Beerdigung müssen nun alle wieder nach vorne sehen – und das ist natürlich leichter gesagt als getan. Auch für die Fans ist der Verlust von Hayley tragisch – gehörte sie doch zu den Urspungscharakteren der Sendung und war auch schon bei „The Vampire Diaries“ mit dabei. Der Executive Producer der Serie hat jetzt aber immerhin einen kleinen Trost für uns: Wir haben Hayley nicht das letzte Mal gesehen.

Die Geschichte ist noch nicht zu Ende

„Ich glaube nicht, dass ich spoilere, wenn ich verrate, dass sie auch noch in anderen Episoden in dieser Staffel zu sehen sein wird. Ihr Tod ist nicht das Ende“, erklärt Jeffrey Lieber in einem Interview. „Ihre Geschichte geht noch weiter. Das gilt und auch für ihre Geschichte mit Elijah und für ihre Geschichte als Mutter von Hope.“ Auch im Trailer zur neuesten Folge gibt es eine kleine Sequenz mit Hayley. Womöglich ein Flashback zu dem Tag, an dem sie und Elijah sich zum ersten Mal begegnet sind? Momentan kann sich der Bruder von Klaus ja bekanntlich noch nicht an seine Vergangenheit erinnern. So oder so – wir freuen uns auf die Szenen mit Hayley, die noch kommen. Wenngleich wir sie sicher mit einem lachenden und einem weinenden Auge verfolgen werden…

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.