Neuigkeiten

“The Originals” Staffel 5: So emotional war der Abschied für Phoebe Tonkin

By  | 

Wir erwarten die neue Staffel “The Originals” mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Doch nicht nur für uns ist der Abschied der Vampirserie schlimm: In einem Interview spricht Phoebe Tonkin jetzt über die letzten Tage am Set und ihre Pläne für die Zukunft.

Es ist immer schlimm, wenn Serien enden. Das haben wir im März bereits gemerkt, als “The Vampire Diaries” sich ein für alle mal von den Fernsehbildschirmen verabschiedete. Im nächsten Jahr kommt dann der nächste schmerzhafte Abschied auf uns zu: Nach der 5. Staffel ist auch Schluss mit “The Originals”. Glücklicherweise hat sich Julie Plec für die letzten Episoden so einige Überraschungen einfallen lassen: Unter anderem wird es ein Wiedersehen mit Caroline und Alaric aus TVD geben. Es ist zugegebenermaßen nur ein schwacher Trost, aber nicht nur wir leiden unter der Absetzung der Sendung. Auch für Phoebe Tonkin war die letzte Zeit am Set schwer, wenngleich sie sich auch auf neue Projekte in der Zukunft freut.

Erstmal eine Pause

“Der Abschied war unglaublich emotional. Ich glaube nicht, dass ich es wirklich schon so ganz überrissen habe”, erklärt Phoebe Tonkin in einem Interview. Sie spielte bei “The Originals” Werwölfin Hailey, die ihren ersten Auftritt ebenfalls bei “The Vampire Diaries” hatte. “Ich bin sehr dankbar für die letzten fünf Jahre. Ich freue mich aber auch auf das, was kommt. Erstmal werde ich mir eine kleine Pause gönnen, und dann an anderen Projekten mit anderen Rollen arbeiten. Ich habe eine Miniserie in Australien gedreht. Das hat mir gezeigt, dass ich gerne wieder kleinere und intensivere Sachen machen möchte.” Wir sind auf jeden Fall schon gespannt, was uns noch so alles von der schönen Schauspielerin erwartet. Erstmal freuen wir uns aber auf die letzten Folgen TO…

Foto: Eva Rinaldi [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)], via Wikimedia Commons

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.