Neuigkeiten

“The Originals” Staffel 5: Muss Hayley sterben?

By  | 

Schockierende Neuigkeiten von “The Originals”: Müssen wir uns in der 5. Staffel von Hayley verabschieden? Einer der Produzenten könnte versehentlich einen ziemlichen Spoiler auf Twitter veröffentlicht haben. Inzwischen ist der Tweet wieder verschwunden.

Dass sich in der 5. Staffel von “The Originals” so einiges verändern wird, wussten wir ja schon länger. Hope ist älter geworden, und außerdem wechselt Caroline von “The Vampire Diaries” ins Spin-Off – sehr zur Freude der Fans. So gibt es doch noch Hoffnung auf ein Happy End von Klaroline! Nachdem kürzlich noch spekuliert worden war, ob auf Hayley in den neuen Folgen womöglich eine neue Liebe warten könnte, warten jetzt eher erschreckende Nachrichten auf uns: Muss die hübsche Werwölfin in Staffel 5 nun endgültig das Zeitliche segnen?

Ist der Tweet echt?

Anlass zur Sorge gibt ein Tweet, den augenscheinlich einer Mitglied des “The Originals”-Teams auf Twitter veröffentlicht hat. Inzwischen wurde er zwar wieder gelöscht, doch das Internet vergisst bekanntlich nie! Auf dem Foto sehen wir eine blonde Frau, die vor einer weißen Tafel sitzt, auf der mit schwarzem Stift eine Menge geschrieben steht. Ausgefuchste Fans haben die Ausschnitte nun näher herangezoomt und waren entsetzt über das, was sie dort lesen konnten: Hayley wird womöglich sterben, denn dort ist etwas über ihren Tod vermerkt! Nur wie echt ist der Tweet? Die anderen Charaktere, die darauf erwähnt werden, sind ebenfalls Bestandteil von TO: Margot, Antoinette und Roman stoßen erst in Staffel 5 dazu, und auch Caroline wird erwähnt. Zudem kann man irgendetwas von der Reaktion der Wölfe auf einen Tod lesen – den von Hayley? Sie hat womöglich tatsächlich schlechte Chancen, die 5. Staffel zu überleben…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.