Neuigkeiten

„The Originals“ Staffel 5: Kann Rebekah Marcel vergeben?

By  | 

Könnte in der fünften Staffel „The Originals“ ein weiteres Traumpaar wieder zusammenfinden? Momentan steht es ja nicht wirklich gut um Rebekah und Marcel. Der will nun jedoch alles versuchen, um die Blondine zurück zu gewinnen.

Schon seit er ein menschliches Kind war, liebt er Rebekah: Ohne Zweifel hatten Marcel und die schöne Blondine bei „The Originals“ immer eine ganz besondere Verbindung. Sie ist der Grund, warum er überhaupt zum Vampir wurde. Und auch, als er sich mit Klaus überworfen hat, hatte Rebekah noch immer einen Platz in seinem Herzen. Doch wartet nun in Staffel 5 auch endlich ein Happy End auf die beiden? Am Ende der letzten Staffel hat sich Marcel auf den Weg gemacht, um Rebekah in New York zu suchen und sie zurück zu gewinnen. Doch kann ihm die Blondine verzeihen?

Für wen gibt es ein Happy End?

Immerhin hat Marcel den Mikaelsons so einiges angetan. Nachdem The Hollow in der viertel Staffel besiegt wurde, ist Rebekah nach New York gegangen. Sie darf sich bekanntlich nicht mehr in der Nähe ihrer Geschwister aufhalten – zur Sicherheit von Hope. Marcel folgt ihr in die Großstadt. Schafft er es, seine Herzensdame zurück zu gewinnen? Kann ihm die Blondine verzeihen? Das bleibt vorerst noch abzuwarten. Bei einem anderen Paar aus „The Originals“ warten glücklichere Neuigkeiten auf uns. Wenn wir Kol und Davina wiedersehen, werden die beiden bereits verheiratet sein. Außerdem erhoffen wir uns natürlich ein Happy End für Klaus und Caroline und Elijah und Hailey. Welche Paare werden wohl am Ende zueinander finden? Spätestens ab April werden wir es in den neuen Folgen erfahren.

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.