Neuigkeiten

„The Originals“ Staffel 5: Erster Blick auf die Hochzeit von (Spoiler)

By  | 

Nach all den tragischen Ereignissen in den letzten Wochen können wir uns endlich wieder auf einen (hoffentlich) schönen Tag bei „The Originals“ freuen. In der nächsten Woche findet die große Hochzeit von Freya und Keelin statt. Und die beiden Bräute sehen auf den ersten Fotos ganz bezaubernd aus…

Uns war ja schon von vorneherein klar, dass Staffel 5 kein Zuckerschlecken wird. Das Serienfinale von „The Originals“ rückt immer näher, und somit auch der Abschied von Klaus, Rebekah, Hope und Co. Von einigen Charakteren mussten wir uns allerdings schon früher verabschieden. In der letzten Episode fielen Ivy und Lisina Emmett und seinen Vampiren zum Opfer. Schon einige Tage zuvor mussten wir den bisher größten Verlust in der Serie hinnehmen. Um ihre Tochter Hope zu schützen, begab sich Hayley sehenden Auges in den Tod. Die Werwölfin hinterlässt ein riesiges Loch insbesondere im Leben von Hope. Doch glücklicherweise gibt es auch Grund zur Freude.

Bezaubernde Bräute

Denn Freya hat beschlossen, dass das Leben zu kurz ist, um zu zögern, und hat Keelin bei „The Originals“ einen Antrag gemacht. Und augenscheinlich haben es die beiden ziemlich eilig. Schon in der nächsten Woche – genauer gesagt am 18. Juli – wird die Hochzeit der beiden stattfinden. Inzwischen sind bereits die ersten Bilder des Brautpaares aufgetaucht. Die Blondine und ihre Freundin sehen ganz bezaubernd aus! Freya trägt ein weißes Spitzenkleid im Hippie-Stil mit Carmen-Ausschnitt und Rüschen, während ihre Liebste auf ein klassisches weißes Kleid mit Neckholder setzt. Und natürlich haben sich auch die anderen Mitglieder der Mikaelsons für diesen besonderen Tag chic gemacht.

Drama am Hochzeitstag?

So sehen wir unter anderem Klaus, der sich für einen klassischen schwarzen Anzug entschieden hat und damit im Partnerlook mit Kol gehen könnte. Etwas extravaganter lässt es Hope angehen. Auch sie hat sich für schwarz entschieden – allerdings in einem leicht durchsichtigen Spitzenlook. Den Fotos nach zu urteilen könnte sie die Brautjungfer ihrer Tante sein, während Kol womöglich die Ansprache bei der Trauung hält. Das Foto mit Klaus und Freya ist nicht so eindeutig. Entweder bereitet er sich darauf vor, seine Schwester zum Altar zu führen, oder er hat an ihrem großen Tag schlechte Neuigkeiten für sie. Wie wir wissen, ist bei „The Originals“ ja nichts unmöglich. Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf die beiden wunderschönen Bräute, die ihr euch hier noch einmal ansehen könnt.

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.