Neuigkeiten

“The Originals” Staffel 5: Endlich offiziell – Caroline ist in Folge 1 dabei

By  | 

Was viele Fans schon gehofft hatten, scheint sich nun bestätigt zu haben: Caroline Forbes wird von “The Vampire Diaries” zu “The Originals” wechseln! Zumindest für die erste Folge der 5. Staffel wurde sie nun offiziell bestätigt…

Wenn das mal nicht eine Nachricht ist, die unseren Abschiedsschmerz von “The Vampire Diares” (JA, es tut noch immer weh), ein bisschen lindert: In der 5. Staffel von “The Originals” wird es ein Wiedersehen mit Caroline Forbes geben. Zumindest für die 1. Folge wurde Candice King inzwischen bestätigt. Darauf hatten Fans schon länger spekuliert. Nach dem Finale der 4. Staffel werden wir in den neuen Folgen wohl Hope im Teenageralter erleben, wie sie ihr Leben in der Salvatore School for the Young and Gifted meistert. Und wer hat diese Schule im Finale von TVD gegründet? Richtig – Alaric und Caroline. Und das lässt natürlich insbesondere die Herzen der Fans von Klaroline höher schlagen.

“The Originals” Staffel 4 Finale: Was können wir von Staffel 5 erwarten?

Es gibt noch Hoffnung für Klaroline

Klaus und Caroline haben eine lange gemeinsame Geschichte. Als Klaus noch bei “The Vampire Diaries” unterwegs war, hatte er ganz klar ein Auge auf die hübsche Blondine geworfen. Die beiden hatten eine sehr heiße Begegnung im Wald, bevor Klaus schließlich aus Mystic Falls verschwand und nach New Orleans ging. Im Finale von TVD hat Caroline einen Brief von ihm bekommen, in der er andeutet, dass er sich auf ein Wiedersehen freut. Und genau auf dieses Wiedersehen können wir uns wohl in der Premiere der 5. Staffel “The Originals” freuen. Nachdem es Stefan ja nicht mehr gibt, scheint der Weg frei zu sein für Klaroline. Ob Candice King allerdings wirklich zu einem festen Charakter bei TO wird, ist noch nicht klar.

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.